Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 06.03.06+Report
#1
Raw Results vom 06.03.06
Birmingham, Alabama


-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Ric Flair besiegte Shelton Benjamin © durch DQ (2:18)

-Triple H besiegte Kane

-Shane McMahon besiegte Shawn Michaels (3:19)

-Vince McMahon besiegte Shawn Michaels (0:05)

-Kenny Doane besiegte Eugene

-Lita besiegte Maria

-John Cena besiegte The Big Show (13:20)
Zitieren
#2
wie hat vince denn heute shawn demontiert? Nee nee

und wie hat TBS gegen cena verloren ohne schlagring (wm20 glaub ich) Breites Grinsen



im WM22-Thread steht, dass ein TagTeam-Championchip match angekündigt wurde. Aber wie wird das gemacht, wenn beide Champions in Single-Matches stecken und nciht zusammen aufgetreten sind? 8)
Zitieren
#3
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report. Da in dieser Ausgabe nichts wirklich weltbewegendes passiert ist, gehen wir gleich zum Showreport über.



Showreport:

Vince McMahon, Shane und einige Security Leute kamen zum Ring. Vince meinte, dass es bei den Oscars nur um nette Wortehülsen und Küsschen da und dort ginge, aber das nichts im Vergleich dazu gewese wäre, dass Shawn Michaels ihm letzte Woche den Hintern geküsst habe. Er machte eine kleine Ansprache, wie bei den Oscars, und "bedankte" sich bei den all Menschen, die die Sache mit HBK möglich gemacht hätten. Mit eingeschloßen in die Danksage, war Chris Masters, der, so führte Vince weiter aus, mit Carlito die Tag Team Champs Kane & Big Show um den den Titel bei Wrestler Mania herausfordern werden. Was für ein toller Aufbau... Er bedankte sich bei Marty Jannetty, und sagte, dass man ihn nie wieder im Ring sehen werde.

Man zeigte nun das Cover eines bekannten Fitnessmagazins, mit Vince Mc Mahon auf dem Cover. Er meinte, dass Shawn nie im Leben gegen ihn eine Chance haben würde. Shawns Musik ertönte, und sofort liefen Shawn un die Sicherheitsleute die Rampe hoch, anstatt, wie normale denkende Menschen sich schützend vor McMahon zu stellen. Wie erwartet, kam Shawn durch die Menge von hinten, und schlug auf Vince einige Mal ein, bis die Securiry ihn im Griff hatte. Vince setzte darauf ein Match von Shawn gegen Shawn an.

Ric Flair besiegte Shelton Benjamin via DQ. Benjamin brachte einen Suplex an, doch Flair kam mit Chops und Faustschlägen wieder zurück. Benjamin stach dem Ref ins Auge, als er hinter Flair her war. Flair setzte den Figure 4 an. Benjamin musste abklopfen, und der Ref liess die Glocke lauten. Da aber der Ref das Match wegen dem Augenstich von Benjamin und nicht wegen dem Figure Four abbrach, blieb der Titel bei Benjamin. Die Crowd war so gut wie tot und so hatte das kontroverse Ende eigentlich niemand richtig interessiert. Nach dem Match schlug Flair Shelton noch mit der Sauerstoffflasche nieder. Man sah in einem Clip Teddy Long, der für das MiB Match bei WM noch 3 SD! Stars nominieren werde.

HHH besiegte Kane in einem von zwei "WrestleMania Rewind" Match, was ein ziemlich gute Idee war. HHH zeigte sein High Knee, doch Kane stand einfach wieder auf. Kane setzte mit einem back body drop, suplex, clothlines und einem mächtigen side slam nach. Er wollte gerade den Choke Slam zeigen, als Masters am Ring ankam. Kane schubste Masters vom Apron, doch HHH schmiss ihn dafür von hinten über das das Seil auf den Hallenboden. Masters und Carlito rammten Kane in den Ring Pfosten, und Triple H konnte mit dem Pedigree den Sieg einfahren.

Backstage war Torrie sauer, dass Candice ihr letzter Woche eine Ohrfeige gegeben habe, sich aber immer noch nicht entschuldigte habe. Victoria meinte, dass Candice nur unter großen Druck stehen würde und Torrie glaubte es ihr. Sie entschudligte sich, und meinte dass nach der Playboy Sache alles wieder normal sein würde. Anderswo näherte sich Steph Mc Mahon Shawn Michaels. Sie sah ziemlich schwanger aus. Da Steph aber im echten Leben gerade mal im 3 oder 4. Monat ist, hat man da wohl noch ein wenig nachgeholfen. Sie meinte zu Shawn dass Kinder das Leben verändern und entschuldigte sich für das Verhalten von Shane und Vince. Sie meinte, dass sie sich nicht wohl fühlen würde, und als Shawn ihre etwas zu trinken holen wollte, schüttete sie eine Droge in Shawns Wasser.

Man zeigte nun das Cover von Candice Michelle im Playboy. Bin gespannt, ob sich diese Ausgab sich besser verkauft, wie die anderen. Candice ist eine recht hübsche Frau, aber davon gibt es viele. Sie giftete ein wenig gegen Stacy Kiebler. Sie meinte, dass sie die schärfste WWE Diva sei, die jemals im Playboy gepost habe und wollte von Torrie ihre Zustimmung hören. Torrie wollte sich um die Antwort herumdrücken, doch Candice bohrte nach. Torrie nannte Candice eine Schlampe, was einen Angriff von Victoria zur Folge hatte. Die Crowd schien das alles so wie gar nicht zu interessieren.

Shane Mc Mahon besiegte Shawn Michaels. Michaels stürtze sich sofort auf Shane, als die Droge zu "wirken" begann. Er versuchte sein Bestes, die Wirkung zu verkaufen, doch es kam mehr unglaubwürdig wie realistisch rüber. Shane schlug ihn mehrmals mit Schlägen und Kicks nieder und pinnte den HBK. Danach wurde ein weiters Match angekündigt, und Vince pinnte dann auch noch Shawn Michaels. Die Spirit Squad kam heraus, und feierte die "Triumph".

Kenny Doane besiegte Eugene. Leider ein nicht ganz gelungendes Single Debut für Doane. Eugene spielte "Fangen" mit Doane, als dieser ihn endlich erwischte. Doane zeigte einen Body Slam und einen Ellbow Drop und zeigte dann für die nächsten Minuten fast nur Holds. Eugene kam mit dem Airplane Spin, Clothlines und dem Rock Bottom zurück. Er machte sich für dne Peoples Ellbow bereit, als die Spirit Squad den Ref ablenkte und Johnny Jeter kam Eugene einen Kick mit. Doane zeigte einen Leg Drop vom obersten Seil und pinnte Eugene.

Lita besiegte Maria mit dem DDT. Edge wollte nach dem Match den Spear gegen Maria zeigen, als Foley den Save machte. Lita sprang von hinten auf Foley um das zu verhindern, und so konnte Edge den Spear gegen Maria durchbringen. Danach schlug er Foley noch 2x mit einem Stuhl nieder und akzeptierte Foleys Herausforderung zu einem Hardcore Match bei WM.

Er wurde angekündigte, dass Stone Cold den Laudator für Bret Hart sein werde, während Rey Mysterio, Chris Benoit und Chavo, Eddie in die Hall of Fame einführen werden. Und natürlich wird Gene Okerlund von Hulk Hogan eingeführt. Irgendwie freu ich mich auf den Event mehr, wie die eigentliche Wrestle Mania. Außerdem kündigte man noch Sherri Martel für die Hall of Fame an, was ein ziemlich kontroverese Wahl darstellt. Vermutlich wird Shawn Michaels der Laudator sein. Randy Savage wohl weniger. Mickie James war über die Zeremonie ganz begeistert, aber Trish war sichtlich von Mickie genervt und wollte ein wenig mehr Zeit für sich.

John Cena besiegte Big Show, um die Show abzuschließen. Die Crowd stand zwar nicht hinter Show, aber sie buhten Cena heftig aus, wenn er in die Offensive ging. Eigentlich, wie sollte es anders sein, dominierte Show das Match. Show zeigte einen Head Butt, stellte sich auf Cena drauf, schmiss ihn durch den Ring, lief über ihn drüber, zeigte einen Side Slam und setzte einen Bear Hug an. Cena machte ein kurzes Comeback, indem er Show aus dem Ring und gegen die Treppe beförderte. Doch Show kam schnell mit einem Body Slam zurück. Show begann aufs Seil zu steigen, als Carlito und Masters rauskamen. Kane fertigte die beiden ab, und Cena zeigte einen Suplex vom obersten Seil, für ein Near Fall. Show machte sich für den Choke Slam bereit, doch Cena konterte ihn in einen DDT. Cena setzte wie immer dann mit Shoulder Blocks nach, doch Show konnte ihn wieder in den Choke Slam nehmen. Doch Superman Cena löste sich wieder raus, und gewann mit dem FU clean. Die Menge buhte Cena heftig aus. HHH kam nun mit seinem Freund, den Vorschlaghammer zum Ring, doch er schaut Cena einfach von ausserhald des Rings an, und beendete so die Show.


Fazit:

Eigentlich war der Aufbau der Show gar nicht mal schlecht. Die Wrestle Mania Rewind Matches, waren eine gute Idee, auch wegen der Kane & Show vs. Carlito & Masters Fehde. Außerdem wurde auch auch Shawn vs. Vince Story halbwegs gut weitergeführt. Das eigentliche Problem, und da möchte ich gerne die Meinung von Todd Martin vom Observer nehmen ist, dass "man zwar die Show gut aufbaut, aber die Angles und Stories eben nicht die sind, die die Zuschauer sehen wollen". Ein Beweis dafür sind die seit Wochen recht emotionlosen Zuschauer, und da darf gespannt sein, ob das bei der WM nicht auch so weitergehen wird. Big Time hin oder her. Nur wenige wollen wirklich Vince vs. Shawn oder HHH vs. Cena sehen... es hätte so viel bessere Möglichkeiten gegeben.

Danke fürs Lesen und euch allen eine schöne Woche!!!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Zitieren
#4
Ich fand die Ereignisse um die HBK vs. McM Fehde nur lächerlich und eines HBK unwürdig. Ich vermisse die arrogante Primadonna aus den 90ern, denn da hätte er so einen Mist mit sich machen lassen! Dieses ganze Glauben und Gott Gesülze geht mir auf den Sack!

Vince hat recht, HBK sollte wieder der werden, der er war. Und ich meine damit seinen richtigen und nicht seinen Skowcharackter!

Ich hätte gedacht das du dich auch darüber aufregst, Italia!
Zitieren
#5
@TheRock: Und wie ich mich aufrege. Deswegen schau mal hier http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=3 da habe ich sogar einen langen Kommentar geschrieben, wie sehr mich das aufregt :=:
Zitieren
#6
Aber irgendwas wird in der Fehde noch kommen... Shawn hat jetzt wochenlang den kürzeren gezogen... irgendwas wird noch passieren um das Ganze anzuheizen... im Moment allerdings, da habt ihr schon Recht, kommt er rüber wie ein normaler Jobber. Breites Grinsen
Zitieren
#7
Vielleicht schlägt er bei der WM zusammen mit Hulk Hogan, dem Ultiate Warrior, Marty Jeanetty und Bill Goldberg zurück? LOL
Zitieren
#8
Zitat:Original von Horst-Uwe
Vielleicht schlägt er bei der WM zusammen mit Hulk Hogan, dem Ultiate Warrior, Marty Jeanetty und Bill Goldberg zurück? LOL

Das wird er lieber weiter verjobbt bevor die alle kommen;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste