Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge ueber die ihr schockiert wart als ihr sie erfahren habt….
Welche Dinge im Pro Wrestling haben euch schockiert oder zummindest ueberrascht als ihr sie erfahren habt? Ganz egal ob das damals als “Mark“ war oder spaeter als “Smart Mark“. Also solche Dinge wie: Vince McMahon in den 80er Jahren, als herauskam das er nicht nur ein Goofy Announcer bei der WWF war, sondern der Besitzer der Promotion. Oder als herauskam das die Van Brauners keine Deutschen waren. ;)

Hier mal eine Top Ten

10. Chyna ist eine Frau! (sorry falls ich jemanden gespoilert haben sollte Breites Grinsen )
9. Was meint ihr damit das Nikita Koloff nicht aus Russland kommt?
8. Und Chief Jay Strongbow war kein Indiander, sondern Italiener. What?
7. George Steele war in echt Lehrer und wrestlete nur in den Sommermonaten. Konnte sich das jemand vorstellen?
6. Pat Patterson und Scott Levy sind Schwul?
5. The Ultimate Warrior ist in echt ein Nazi und hasst Schwule.
4. Jim Duggan und The Iron Sheik sind Freunde?
3. Und wie meint ihr das das die Van Erich`s sich selbst ausgeloescht haben?
2. Randy Savage spielt nicht sein Charackter, denn so ist er in echt!
1. Und am meisten schockiert hat mich als ich erfahren habe das es Fans gibt die denken das Otto Wanz ein guter AWA Champion war. ;)
Scot Levy ist schwul? lol sry das is mir nu wirklich neu. (bin nich schockiert weil ich nix gegen schwule hab aber hätts nich gedacht)
aber sagt er nich beim rf shoot interview, das er zu WCW zeiten in las vegas von disco inferno erwischt wurde als eine frau ihn mit dem mund "bearbeitet" hat?
War wohl dann doch eher ein Mann. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sidewalker

Siehe Shock Nr. 10 Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von Sidewalker

Siehe Shock Nr. 10 Breites Grinsen

LMFAO
rofl LMFAO
Scot Levy is doch Raven,oder? Und der is Schwul? Wow.....das überrascht und schockiert mich jz aber scho etwas...
Naja, das Pat Patterson schwul ist schockiert mich ja nicht so sehr, wie als ich erfahren habe, dass Sylvan Grenier schwul ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die im Pro Wrestling in den 90er Jahren zu haeufig eingesetzt wurden Nefercheperur 4 2.126 01.06.2018, 19:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wie Dinge im Professional Wrestling in Erinnerung bleiben Nefercheperur 0 966 26.05.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 493 03.01.2018, 11:34
  10 Dinge die ihr bei WWE sehen wollt 2016 (wwe.com Artikel) Nefercheperur 8 2.193 04.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Weitere Dinge die Brie gemacht hat, Nikki aber nie erzaehlt hat Nefercheperur 0 570 09.09.2014, 19:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste