Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nachdem Antonio Inoki Pleite machte mit seiner Firma “Inoki International“ wurde nun der Vertrag von Brock Lesnar an New Japan Pro Wrestling ueberschrieben. Der IWGP Heavyweight Champion ist nun damit ebenfalls nichtmehr an Antonio Inoki gebunden.
Zuvor verlor Inoki ja schon Kazuyuki Fujita und Ryoto Machida als MMA Fighter. Fujita wechselte in dieser Woche zu DSE und wird am Openweight Grand Prix teilnehmen, waehrend Machida wohl bei K-1 unterkommen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das heißt Brock Lesnar kann nun wohl wohin er will...
Bin aml gespannt wann es die ersten Gerüchte gibt um eine Rückkehr zur WWE ;) ... wobei ich fänds geilo wenn es so kommen würde, aber das bleibt wohl nur ein Wunsch^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
kann mir ma jemand nen gefallen tun und mich aufklären warum lesnar nun doch nich zurück zu wwe is, kapiere da nämlich garnix warum der auf einmal in japan war bzw. is...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lesnar ist doch seit er nicht mehr bei WWE ist in Japan unterwegs. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alles klar danke für die Antworten, genau das wollte ich nämlich wissen..das mit dem Football wusste ich auch vorher schon aber egal hez hab ich ja meine Antwort.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Inoki hat bei New Japan seit Jahren nichtsmehr zusagen, er war zuletzt ohnehin nur noch in einer beratenden Funktion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso... okay danke für die Info Nef!