20.04.2006, 09:07
Zitat:Original von Nefercheperur
Waere fast passiert, ist aber nicht! ;) Hogan weiss das wenn er bei TNA antritt, das er dann es sich mit Vince verscherzt hat. Den naechstes WWE Paycheck fuer Wrestlemania koennte Hogan vergessen, das war damals der Grund warum er nicht doch bei TNA antrat, und das wuerde auch heute noch ein Grund sein. Und wieso sollte TNA Hogan booken und ihn dann Joe verlieren zulassen? Hogan ist nur ein Draw wenn er auch gewinnt, bzw in der Fehde gut aussieht, das wuerde Joe killen.
Zumal wieso sollte TNA nochmal Hogan vertrauen? Er hat TNA zweimal verarscht, und er wuerde es fuer WWE wieder tun. Man kann Hogan nicht trauen wenn es ums Geld geht, deshalb denke ich wuerde auch TNA nichtmehr angekrochen kommen wie es damals der Fall war.
Und dann Hogan vs Joe? LOL das waere das ende von Samoa Joe. Erstens waere das das absolute ANTI Samoa Joe Match, alles wofuer Joe steht waere indem Match nicht vorhanden! Du glaubst doch wohl nicht das Hulk Hogan sich fuer Joe hinlegt? ;) Oder das sich Hogan auch nur einen Chop gefallen laesst? Oder das Hogan ueberhaupt gegen Samoa Joe ueberhaupt antretten wuerde? Oder das Hogan seinen Gegner Samoa Joe over bringt? Hogan legte sich nicht fuer HBK hin, da wird er keine 2 Sekunden daran denken sich fuer Joe hinzulegen und ihn dann noch over zubekommen. Wohlgemerkt das ist der Hulk Hogan der 2002 die WWE verliess nachdem er erfuhr das er kein Rematch mit Brock Lesnar bekommt das er gewinnen wird. ;)
Spricht da der echte Hogan?? (*Thema von anderem Thread übernehm..*
;) )Spaß beiseite:
Sehe das mit Hogan genauso, der würde mehr schaden als helfen!!
Man muss es mit den etablierten TNA-Stars schaffen, die Jungen over zu bringen und mit Christian als Champ hätte man bislang noch mehr machen können. Die Parallelen zu Jericho hatte ich auch schon mal angesprochen!
@TCO: Glaubst du wirklich, dass sich Lesnar für Joe hinlegen würde? Der würde erstmal selber Champ werden wollen, wenn er zu TNA kommen würde!!!
