Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating/Houseshow Notes/Sacrifice Poster/Internet Show
-Impact erreichte diese Woche am Donnerstag auf Spike TV ein Rating von 0,84 Punkten. Das Rating fiel somit zur Vorwoche um 0,1 Punkte und zur Debut Show vor zwei Wochen verlor man 0,3 Punkte. Eine Entwicklung die sicherlich bei TNA nicht gut aufgenommen wird.

-TNA hat nun bekannt gegeben das man am 9 June eine Houseshow mit dem Namen “Hardcore War“ in der alten ECW Arena abhalten wird. Als erste Matches wurden bekannt gegeben, ein 3 Way Match zwischen Samoa Joe, AJ Styles und Christopher Daniels, sowie Rhino vs Jeff Jarrett, Abyss vs Matt Hyson und Jerry Lynn vs Petey Williams.

-TNA gab ebenfalls bekannt das man ab dem 3 May eine woechentliche Internet Show mit dem Namen “Global Impact“ ausstrahlen wird auf der TNA Website. Als Co Host der neuen Internet Show wird sich Christy Hemme versuchen.

-Folgend noch das PPV Poster zu Sacrifice dem naechsten TNA PPV am 14 May:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/sacrifice06.jpg]
Damit soll es nun auch TNA auffallen, dass man mit Stars vergangener Zeiten keine Ratings mehr einfährt!
glaub do. abend is generell auch ne schwere sendezeit, die treten da glaub ich gegen nen paar sehr gute serien an.
TNA steht in der Prime Time am Donnerstag und hat das selbe Rating wie am Samstag um Mitternacht. Die Konkurrenz in der Prime Time ist natuerlich groesser, aber die UFC schafft regelmaessig mit TUF3 und Unleashed vor Impact gute Ratings (1,4 und hoeher). Und schliesslich war man ja davon ausgegangen bei TNA und Spike TV das man regelmaessig Ratings ueber 1,0 einfaehrt. Und vorallem die Entwicklung seit der ersten Show ist ja die, das Impact Zuschauer verliert, das heisst das Produkt wird nicht angenommen. Jedenfalls wenn man den Trend der letzten 3 Wochen nimmt.
nicht allzu gut für TNA, irgendwie freu ich mich auch, weil TNA hoffentlich checkt das Leute wie Sting und Steiner nix bringen..
Naja, alles in allem glaube ich wird sich TNA auf Spike nicht ewig halten, irgendwie schon schade. Mal sehen wie's weitergeht..man sollte auf jeden fall mehr auf leute wie styles, joe, sabin, daniels, amw oder auch team canada setzen.
Ich denke es wäre cool wen christian heel turnt und dann ne fehde nit samoa joe anfängt, das würde sicher mehr ratings ziehen als eine dumme sting vs jarrett fehde die keiner sehen will..
Hab auf einer TNA Fan-Site gelesen das sich das 0.84er Rating als falsch erwiesen hat. Anscheinend soll TNA ein 1.0er Rating geschafft haben, bei den 18-49jährigen soll man sogar ein 1.6er Rating erzielt haben, was neuer Rekord wäre.

Ob das der Wirklichkeit entspricht kann ich jetzt nicht genau sagen, obwohl die angegebene Quelle gut ist.
Das 0,84 Rating stimmt schon. Spike TV hatte faelschlicherweisse gestern ein 1,0 Rating herausgegeben, sich dann aber korrigiert. Siehe aus dem Observer Bericht:

TNA Impact did a 0.8 on Thursday night even though due to a mathmatical error, Spike reported a 1.0 earlier today.
Da ham die schon ne schicke X-Div. mit guten Stars und pushen doch Ihre komischen Heavyweights ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 444 26.03.2023, 13:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Sacrifice 2021 Results Misawa~ 0 462 14.03.2021, 15:31
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.818 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.237 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA iMPACT mit Special Live Show vor Bound for Glory Double F 7 1.522 16.09.2010, 11:16
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste