Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 15.05.06+REVIEW
Zitat:Original von The Chosen One
Zitat:Original von Flow
carlito hat maria einen apfel geschenkt, weil sie ihm ganz sympathisch war. carlito scheint echt ein face geworden zu sein.

Das war ein witziges Segment, da Carlito, Maria fragte ob sie schluckt oder spuckt, woraufhin sie antwortete dass sie schluckt. Das fand Carlito natürlich "Cool" und schenkte ihr den Apfel. Breites Grinsen

Carlito is einfach der hammer Breites Grinsen LOL

"swallow!" "that's cool! here, take an apple"
nich gesehen, aber witzige vorstellung!

das ist nicht face, das is einfach nur cool Breites Grinsen

ansonsten klingt die raw doch ganz gut. vielleicht wirds ja doch noch was
also ich muss schon sagen, dass mir diese ausgabe auch super gefallen hat. hat mit einem richtig guten match begonnen, und gut geendet.

carlitos gimmick ist genial, hoffe er behält das. erinnert mich irgendwie an austin - wenn auch nummern schwächer. er ist richtig frech, aber fair. hoffe es gibt weitere solche segmente. kann mir gut vorstellen das carlito in 1 jahr den rumble gewinnt und im WM ME steht. er hat charisma, gutes mic-work, eine einzigartige betonung / stimme / akzent, und kann tolle matches machen. man sollte ihm den ic-title bis zum summerslam wieder geben und langsam in richtung me pushen.
denke um me fähig zu sein schickt viny mac ihn erstmal in die anabolikaklinik ?(
RAW REVIEW

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Review. Schön, dass ihr wieder dabei seid!

Big News:

Triple H's Beziehung zu Vince geht immer mehr den Bach runter und wird sich wohl bald drastisch verschlechtern. Mick Foley währendessen hatte eine Auseinandersetzung mit Terry Funk.

Showreport:

Vince McMahon kam zu Anfang heraus und verkündigte, dass er den heutigen Main Event zum "Wohle der Fans" etwas besser machen würde. Es sollte ein 3 on 2 Texas tornado handicap match mit beiden Titel auf dem Spiel zwischen John Cena vs. HHH, Chris Masters and Shelton Benjamin sein. Je nachdem wer welchen Titelträger pinnt, soll dessen Titel erhalten. Das Match selber began einach ein wenig zu überdreht, indem jeder auf jeden wild einschlug und ein Aufbau, sei es irgendeiner Form, nicht erkennbar war.

Die Heels waren schon bald dran zu dritt gegen RVD zuzulegen, und ab da war das Match richtig, richtig gut. Benjamin und HHH hatte eine kleine Auseinandersetzung, während Masters RVD in den Masterlock nahm. RVD schaffte es aber, sich alle vom Hals zu schaffen und war dabei einen Frog Splash gegen Benjamin zu zeigen, als Hunter ihm vom obersten Seil auf den Hallenboden runterschubste. Cena kam nun mit Clothlines und Suplexen gegen alle drei. Er zeigte den 5 Knuckle Shuffle gegen Benjamin und befördert HHH Richtung Hallenboden, als dieser versuchte Cena mit dem Pedigree abzufertigen. Cena setzte dann den STFU gegen Shelton an. Masters beendete diese Aktion aber recht schnell. RVD zeigte den 5 Star Frog Splash gegen Benjamin, doch kassierte danach selber den Pedigree von Hunter.

Cena zeigte nun den FU gegen Masters, und Hunter nutze dies um Cena nun endlich auch den Pedigree mitzugeben. Benjamin coverte RVD, während Hunter Cena pinnte, doch da Benjamin das Cover ein wenig schneller anbrachte, gewann er das Match und damit den IC Titel. Hunter dachte eigentlich, dass er gewonnen hätte und gab dem Ref aus Wut auch den Pedigree mit und stürmte wütend davon. Richtiges gutes Match und die Crowd war sichtlich angetan. Das einzig Negative hier ist das Booking beim Finish. Es schadet dem Titel total wenn der Champ geschlagen wird, und man nicht einmal dann dein PPV Match mit dem Mann aufbaut, der den Champ eigentlich besiegt hat. Wobei diese Sache, wesentlich besser gelöst wurde, wie die von Rey bei Smack Down!...

Trish Stratus rief Mickie James hinaus. Beth kam heraus und griff wieder Mickie an. Trish sagte, dass Beth eine alte Freundin von Mickie sei, nun aber die neue Freundin von Trish sei. Beth meinte, dass sie Mickie, nachdem was sie getan hätte, nicht davon kommen lassen würde. Backstage meinte Shane zu einem mies gelaunten HHH, dass Vince nun seinen Gefallen einfordern wollte und Hunter nun heute in der Ecke von Kenny im Match gegen Shawn mit Shane als Special Ref sein würde. Die Spirit Squad behielt ihren Tag Team Titel gegen Snitzky und Goldust, indem man einen Bulldog vom Trampoline, ausserhalb des Rings, in den Ring zeigte. Ziemlich coole Aktion.

Mick Foley kam nun heraus für ein Interview. Er bekam immer noch weitaus mehr Applaus wie Buh Rufe, und spielte ein wenig mit der Crowd, in dem er lächelte und einige Grimassen verzog. Er meinte, dass das was er getan hab nur schwer zu glauben sei, dass er selber nie daran gedacht hätte Tommy Dreamer zu attackieren und sich dann auch noch mit Edge zu verbünden. Er meinte, dass die Fans eine Entschuldigung verdient hätten und dass ihm leid tun würde. Das brachte Applaus. Er meinte, da er sich leider nicht bei Tommy Dreamer entschuldigen könne, würde er das stellvertretend bei Terry Funk machen. Man versuchte Funk als Foleys Mentor rüberzubringen. Foley wollte Funk die Hand schütteln, doch diese meinte, dass Foley erstmal abwarten sollte. Vorher wollte er wissen, wieso er Dreamer so gedemütigt hätte.

Foley sagte, dass er und Edge bei Wrestle Mania mit dem Match Geschichte geschrieben hätten, und er wollte es nicht zulassen, dass so ein zweitklassiger, schmieriger und peinlicher ECW Provinz Pseude Hardcore Wrestler, ihm zu sagen hätte was Hardcore sei. Deswegen hatte er und Edge einen Pakt geschloßen, das zu beschützen was sie erschaffen hatten...nämlich das beste Hardcore Match aller Zeiten. Er führte weiter aus, dass er 3 Dinge im Leben verteidigen würde: Die Ehre seiner Frau, die Ehre seiner Kinder und die Ehre seines Vermächnisses. Funk erwiderte dass Foley ECW sei und erzählte von alten Geschichten, was Foley und er doch alles zusammen erlebt hätten. Er meinte weiter, dass Foley für ihn wie ein Sohn sei und beide umarmten sich.

Foley merkte an, dass beide seit 1998 nicht mehr gemeinsam im Ring gestanden hätten, doch sie hätten es 2003 tun sollen, als Foley als Hardcore Legende geehrt worden war. Aber anstatt dessen warf er Funk vor, dass er da nur nicht gekommen sei, weil er mehr Geld für seinen Auftritt haben wollte. Damit hätte Funk sein Herz gebrochen. Er sagte weiter, dass Funk eines Tages sterben würde, und es Foley einen Batzen Geld kosten würde, in so eine abgelegende Müllhalde wie West Texas zu kommen, und auf der Beerdigung zu sprechen. Er meinte, dass es ihm aber den Weg wert sein, damit er aufs Grab von Funk spucken könnte.

Funk versuchte nun Foley zu einem Kampf zu provozieren, doch Foley schien sich zu weigern. Er ohrfeigte Foley mehrmals, nannte seine Frau eine Schlampe und seine Kinder Bastarde. Doch erst als er sagte, dass die WWE scheisse sei, erst da griff Foley an. Funk setzte sich gegen Foley und Edge zu wehr, doch Lita gab Funk einen Low Blow mit. Edge schlug Funk zweimal mit einem Stacheldrahtstock nieder und Foley/Edge gaben ihm noch einen Spear-Socko Kombo mit. Das Segment lief nur schleppend an, und Foleys Motive und Erklärungen waren nicht wirklich schlüssig. Mit der laufender Dauer wurde das Segment richtig hasserfüllt und authentisch. Funk tat als Unterstützung seines Übriges.

Matt Striker besiegte Eugene. Vor dem Match machte sich Striker noch über Immigranten und eine große texanische Firma lustig und schwor Eugene eine Lektion zu erteilen. Eugene zeigte einen Leg Drop, doch Striker kickte aus. Eugene wollte den Rock Bottom zeigen, doch Striker wich aus, und zeigte die Golden Rule zum Sieg. Dieses Gimmick wird Striker noch ruinieren. Der Mann hat soviel Potential...aber so könnte er schon bald wieder von der Bildfläche verschwunden sein.

Backstage meinte Carlito, dass Eugene eigentlich gemocht hatte, bevor er sich mit Carlito angelegt hatte. Maria verstand nicht den Sinn von Carlitos T-Shirt. War eine Anspielung darauf, dass Maria meinte, dass sie gern schlucke und Carlito das cool fand. Obwohl ein ein wenig vulgär, wäre das Segment schon richtig amüsant. Anderswo konfrontierte Hunter Vince McMahon. HHH war ausser sich, sagter aber nichts. Vince meinte, da Hunter ja seinen Titel Shot bekommen habe, wäre es Zeit ihm den Gegengefallen zu erfüllen und Michaels Kopf mit dem Vorschlaghammer niederzuschlagen.

Umaga besiegte Chris Wellman und Backstage huldigte die Spirit Squad Shane McMahon.

Shawn Michaels und Kenny endete im No Contest. Michaels hatte seit Beginn des Matches auf Shane abgesehen. Er wollte einen Ellbow vom obersten Seil zeigen, doch Shane zog ihn runter. Kenny zeigte einen DDT, Ellbow und andere Moves. Shane versuchte jedes Cover gegen Michaels schnell durchzuzählen. Kenny würgte Michaels mit einem Gürtel. Der HBK kam aber mit einem Inverted Atomic Drop und Punches wieder zurück. Er verprügelte Shane mit dem Gürtel, und zwang ihn zur Flucht.

Michaels zeigte einen Body Slam und einen Ellbow vom obersten Seil. Er wollte die SCM folgen lassen, doch Shane griff Shawn mit einigen Back Breakern an. Er rief HHH zum Ring, und hielt Michaels vor ihm hin, dass er ihm mit Hammer eine überziehen sollte. HHH holte aus, und sie spielten es so, als würde er so tun, als würde er Michaels treffen, doch Michaels wich aus. Mit Shane ausser Gefecht kam Vince heraus und schrie nach Hilfe. Hunter entschuldigte sich bei Vince und so endete die Show.

Fazit:

Diese Show war im Vergleich zu den Vorwochen, ein wenig über dem ohnehin ordentlichen Durchschnitt anzusiedeln. Das einzige was ein wenig problematisch ist, dass 2 große Matches in 2 Wochen ohne richtigen Grund einfach abgesagt haben. Es ist nie gut, den Leute etwas zu versprechen, was man denkt, was ihn gefallen würde, es dann aber nicht zu liefern. Kein guter Weg für die Zukunft. Andererseits werden bei RAW einige gute Geschichten erzählt und die Richtung vom Main Event macht Hunger auf mehr.

Euch allen eine schöne Woche und Danke fürs Lesen!!!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Hab die Show gesehen und muss sagen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ich bin bgeitsert. RAW hat momentan alles was man sich wünschen kann. Foley als Heel ist wirklich sehr geil. Er und Edge passen gut zusammen finde ich und Edge hilft es auch weiter. Dann Cena vs. HHH womit auch die Fehde HBK vs. McMahon mit drinne hängt. Oh man im Me fand ich es geil wie Trips zu Shawn sagt "Look at me, I want you to see it coming" und dann weicht HBK dem Hammerschlag aus und Shane wird ausgeknockt. DAs sind echt allesamt meiens erachtens nach geile Fehden die auch gut gebookt werden. So schwach SD! gerade ist so stark ist RAW. Nun fehlt nur noch der Titelwechsel. Ich freu mich schon auf nächsten Montag/Dienstag!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste