Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 20.06.06
Smackdown Taping Results vom 20.06.06
Albany, New York

-Dark Match:
Matt Hardy besiegte Sylvester Turkay

-Paul London & Brian Kendrick besiegten The Mexicools

-Simon Dean vs Tatanka endete im No Contest

-Fit Finlay besiegte Gunnar Scott

-King Booker besiegte Bobby Lashley durch DQ

-Ken Kennedy besiegte Funaki

-WWE World Heavyweight Title Match:
Rey Mysterio Jr © besiegte Mark Henry durch DQ
Letzte Woche noch gesplittet und die Woche wieder zusammen als Mexicools?
Und nach dem match haben sie sich so weit ich weis dann wieder verprügelt.
Die alte WWE-Splitten wir doch mal ein Tag Team Masche eben!! ;)
lol, Rey hat Henry durch Chavo's Eingreifen und Eddie's altem Trick besiegt. Chavo schlägt mit dem Stuhl gegen das Turnbuckle während der Ref in den Seilen hängt, gibt Henry den Stuhl und sagt Rey er solle sich hinlegen. Daraufhin wurde Henry disqualifiziert.
ich find es echt sch.... das man versucht sowas nach zu machen. Es wird nie so ziehen wie damals.

Jeder wrestler muss was eigenes haben und diese Masche war von Eddie (R.i.P) nicht von Rey oder Chavo nach dem Split der Los Guerreros.
das doofe an houseshows ist doch das man bevor man hin geht weiß wer gewinnt da man die houseshow vom tag zu vor im internet gelesen hat. Was hat das für nen sinn. ?(
Das es viel mehr Leute gibt, die sie noch nicht gelesen haben, als die, die schon wissen, was sie erwartet. Aber ich glaub ich werde mir im November auch nicht die House Show Results der Tour durchlesen, bevor ich meine Show in Nürnberg gesehen habe.
aber es geht ja auch nciht nur immer um die ergebnisse sondern um das Feeling und um mal die Stars hautnah zu erleben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste