27.06.2006, 01:23
-Ja das IC- Match war schon sehr geil und auch einen verdienten Sieger wie jeder es wäre weil alleine gute Leistung gezeigt haben. Besonders Carlito hat meines Achtens nach stark an Technik zugelegt in letzter Zeit.
-Vom Orton vs. Angle Match hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Beide könen glaube ich mehr als wie sie gezeigt haben.
-Umage vs. Eugene. einfach mal stehen lassen.
-Ric Flair vs. Mick Foley.... sehr langsam und eigentlich blos für die Fans. Mick Foley kann man wirklich nur in ein Hardcore Match stecken.
-RVD vs. Edge. sehr schön hartes Match und gute Technik.
Gutes Titel Match
-Fake Kane vs. Kane. Für mich ei nüberraschendes Ende weil man jetzt nciht weis wie es weiter geht....
Match war Kane üblich nicht das alt bekannte halt...
- Cena vs. Sabu. ganz ordentlich aber auch ncihts besonderes. Cena scheint nun bei den Fans wieder over zu sein. X( und bei SS wird er sich wahrscheinlich wieder den Titel holen :bigcry:
- D- X- vs Spirit Squat.Kein denkwürdiges Match. Es sollte einfach nur erstmal wieder der erste Sieg der D-X werden.
Soweit ein recht guter PPV
und ich glaube das erste Brand Only PPV oder Diva Match.... :spassbremse: ^^
-Vom Orton vs. Angle Match hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Beide könen glaube ich mehr als wie sie gezeigt haben.
-Umage vs. Eugene. einfach mal stehen lassen.
-Ric Flair vs. Mick Foley.... sehr langsam und eigentlich blos für die Fans. Mick Foley kann man wirklich nur in ein Hardcore Match stecken.
-RVD vs. Edge. sehr schön hartes Match und gute Technik.
Gutes Titel Match
-Fake Kane vs. Kane. Für mich ei nüberraschendes Ende weil man jetzt nciht weis wie es weiter geht....
Match war Kane üblich nicht das alt bekannte halt...
- Cena vs. Sabu. ganz ordentlich aber auch ncihts besonderes. Cena scheint nun bei den Fans wieder over zu sein. X( und bei SS wird er sich wahrscheinlich wieder den Titel holen :bigcry:
- D- X- vs Spirit Squat.Kein denkwürdiges Match. Es sollte einfach nur erstmal wieder der erste Sieg der D-X werden.
Soweit ein recht guter PPV
und ich glaube das erste Brand Only PPV oder Diva Match.... :spassbremse: ^^