Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance PPV Results
-Ja das IC- Match war schon sehr geil und auch einen verdienten Sieger wie jeder es wäre weil alleine gute Leistung gezeigt haben. Besonders Carlito hat meines Achtens nach stark an Technik zugelegt in letzter Zeit.

-Vom Orton vs. Angle Match hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Beide könen glaube ich mehr als wie sie gezeigt haben.

-Umage vs. Eugene. einfach mal stehen lassen.

-Ric Flair vs. Mick Foley.... sehr langsam und eigentlich blos für die Fans. Mick Foley kann man wirklich nur in ein Hardcore Match stecken.

-RVD vs. Edge. sehr schön hartes Match und gute Technik.
Gutes Titel Match

-Fake Kane vs. Kane. Für mich ei nüberraschendes Ende weil man jetzt nciht weis wie es weiter geht....
Match war Kane üblich nicht das alt bekannte halt...

- Cena vs. Sabu. ganz ordentlich aber auch ncihts besonderes. Cena scheint nun bei den Fans wieder over zu sein. X( und bei SS wird er sich wahrscheinlich wieder den Titel holen :bigcry:

- D- X- vs Spirit Squat.Kein denkwürdiges Match. Es sollte einfach nur erstmal wieder der erste Sieg der D-X werden.

Soweit ein recht guter PPV
und ich glaube das erste Brand Only PPV oder Diva Match.... :spassbremse: ^^
nitro ist doch fett als ic-champ ,völlig verdient !!
Zitat:Original von John Smith
Je höher Nitro pushed wird desto öfter sehen wir Melina! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Och nöööö-diese Hüpfdohle schreit ja immer so grausam Doof
Melina sieht doch gar nicht so gut au. Ich finde die hat voll das Affengesicht Breites Grinsen ... weiß gar nich was alle an der finden...

Den PPV fand ich ingesamt ganz gut!
Zitat:Original von spankie
Melina sieht doch gar nicht so gut au. Ich finde die hat voll das Affengesicht Breites Grinsen ... weiß gar nich was alle an der finden...

Den PPV fand ich ingesamt ganz gut!
Ein schönes Gesicht hat sich nicht und ihre Frisur-naja :rolli: .
Aber Ihr Spagat kommt gut bei den Mennes :spermi: an schätze ich.
@ Pippi

Kann man so sagen
Zunaechst mal: Melina ist ungeschminkt potthaesslich. Der Spagat ist uach nur halb so ansehlich, da Nitro immer seine Ruebe davorhaelt. :/:

Dann mal zu den Ereignissen bei Vengeance:

Randy Orton vs Kurt Angle: Mittelmaessig. Wie schon erwaehnt, Beide haetten mehr zeigen koennen.

Umaga vs Eugene: Das Doink als 2. noch rauskam, fand ich lustig. Trotzdem das macht war sowas von langweilig und wenn wir Pech haben, sehen wir bald eine Umaga/Kamala fehde.

Johny Nitro vs Carlito und Shelton Benjamin: Bestes Match des Abends. Nitro ist verdient IC-Champ. Carlito hat das Ding bei SD! und Raw direkt in seinem Debut Match gewonnen. Daher war diesmal Nitro dran ^^. Nein, Nitro hat isch als Single-Star gut gemacht. Das man Melina dadurch noch oefter sieht, find ich mies. Die kann nur Schreien und bloed auf die Ringmatte schlagen.

RVD vs Edge: Auch nettes Match. Gibt nur eine Anmerkung: RVD´s Frogsplash ist immer wieder der Hammer. Der spring wahrnsinnig hoch ...

Fake Kane vs Kane: Bloedes Match, zum Glueck sehen wir den Fake-Kane nicht noch weiter. Die Fans haben es auf den Punkt gebracht. Sie chanten "Boring". So war die ganze fehde. Hoffe nur, dass jetzt wenigstens wieder der maskierte Kane wieder kommt.

Ric Flair vs Mick Foley. Das Ric Flair so Hammer bei den Fans ankommt hat mich stark ueberrascht. War wie auch schon gesagt, kein Hardcore Match. Auch wenn es Foley, es zu einem machte.^^ Flair hat geblutet wie ein angestochendes Schwein. Hab gedacht, der blutet aus. Hat Foley ganze arbeit geleistet Breites Grinsen

Cena vs Sabu: GROSSTER WITZ DES ABENDS. Seit wann gibt eine HARDCORE-LEGENDE wie Sabu durch einen Submisson-Griff einfach auf ? Das ist echt unglaublich :/: Man hat desweiteren auch wieder gesehen wie unfaehig Cena ist. Den FU ueber das Toprope hat er total versaut. Sabu kam genau auf den Punkt ueber dem Tischbein auf. Das hat sicher gut wehgetan. Und nur, weil ein Steroiden-Monster wie Cena keinen 1,60m grosses Federgewicht hochwerfen kann. Sabu ist echt zu schade fuer solch eine fehde.

DX vs The Sprit Squad: War zu 100% klar, dass die DX gewinnt. Man will die 5 Cheerleader ja nciht mehr over bringen. Sondern die DX ins unermessliche pushen. Was eigentlich gar nciht noetig ist.Aber irgendwegen muessen sie ja gewonnen haben. Triple H macht sicher auch bald ein "kiss my ass club" auf. DX hat klar dominiert, aber war auch ein nettes "Auftacktmatch" fuer die DX.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste