Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Songs die mehrmals in den Charts waren mit verschiedenen Musikern?
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Fragt Nef nicht nach den Liedern die GLEICHZEITIG in den Charts waren?
Wo steht was von gleichzeitig? eher was von mehr als 3 Interpreten, die Erfolg damit hatten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Es gibt ja unzaehlige Songs die waren in den Charts, und waren dann nochmal Jahre spaeter in den Charts durch einen anderen Kuenstler. <-- Das hier macht ihr. Doch da unten kommt noch ein ABER was darauf hindeutet das er nicht nach ersterem sucht.

Aber welche Songs schafften es dreimal oder nochmehr in die Charts mit verschiedenen Kuenstlern?

Also ich würde das als eine Frage nach gleichzeitigen Chart-Plätzen verstehen.
Dann hast du es falsch verstanden. ;)

Ich habe nie von gleichzeitig gesprochen. Ich meinte das es unzaehlige Songs gibt die zweimal mit verschiedenen Kuenstlern Chart Platzierungen erreichten. Aber wieviele Songs gibt es die drei oder nochmehr Chart platzierungen erreichten mit verschiedenen Kuenstlern?

Und es waere doch sehr unrealistisch das es Songs gibt die zur gleichen Zeit durch 3 verschiedene Kuenstler in den Charts gibt, oder nicht?

Ja ok mit dieser Erklärung kann ich den Text jetzt verstehen, doch es ist voll merkwürdig geschrieben
Zitat:Original von The Russian Zar
Poison - Orginal von Alice Cooper Fälschung von Groove Coverage

Finde sowieso das man Lieder nicht durch immer wieder neu auflegen verschändeln sollte
Es ist aber ein Unterschied, ob man ein Lied einfach nur so covered oder es in einem anderen Style neu rausbringt.
Zitat:Original von The Russian Zar
Jo da muss ich dir recht geben Divino, auch wenn Avril das Lied total verhunzt hat.
Aber schlimmer wie die Hermes house band gehts sowieso nicht.

Was verhunzt Avril Lavigne denn nicht?
Die verhunzt doch ganz Canada, da wird sogar Nef mir zustimmen ... und den Sänger von Sum 41 Derrick Whibley verhunzt sie gleich mit

... verhunzt ... wasn scheiß Wort ... gerade wenn man, wie ich mit Nachnamen Hunziger heißt Breites Grinsen
Hurt - Nine Inch Nails, Johnny Cash, Gregorian
Ich find Avril töffte. Zumindest Ihre eigenen Songs. Der knockin on heavens door war vlt nich gerade nen smashhit aber besser als wenn sie nen 230bpm beat hinter gelegt hätte :b

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Songs für Mottowoche Geeps 16 3.561 14.08.2010, 17:59
Letzter Beitrag: Geeps
  Eure peinlichsten Songs? Adrian Adonis 42 7.298 14.02.2009, 04:32
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Die nervigsten Christmas Songs? Nefercheperur 15 2.512 24.12.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Slash
  Die 100 besten Cover Songs Raven 2 1.815 03.12.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Scott Hall
  Die 10 schlechtesten Rock`N Roll Songs Nefercheperur 4 1.134 06.10.2007, 11:45
Letzter Beitrag: The Fighting Irish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste