Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User Geburtstage

Alles Gute !!!!!!

Living Legend

:birthday: :pfeif: Bier 2
Öhm der User is doch eh nicht mehr aktiv.

Naja trotzdem HB ;)
Cool machen wir zu jedem jetzt ein Thread ? Breites Grinsen Ironie
Egal. Aber so ein Geburtstagsthread für alle User wäre ne Idee, wobei, ist eig egal, weil ja gratuliert wird und dann ist der Thread weg, also alles beim alten lassen und bevor man nen Thread aufmacht, mal schauen, ob der User noch aktiv ist Misawa ;)
Naja, ich finde man sollte schon nen Thread aufmachen, aber man sollte auch wissen ob der User überhaupt aktiv ist oder nicht.
Wie die anderen schon sagten: Geburtstags-Threads werden nur für diejenigen eröffnet, die auch aktiv sind. Smile Sonst hat das Ganze keinen Sinn.

Wer den Thread letzendlich macht, ist egal! :winke:

Einen Geburtstags-Thread für alle braucht man auch nicht, da es imo schöner und persönlicher ist, für jeden aktiven User einen extra Geburtstagsthread zu machen. Einmal im Jahr hat jeder aktive User einen extra Thread verdient! Smile

Da Living Legend nicht mehr aktiv und man diesen Thread nicht braucht, schließe ich diesen Thread! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.881 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Tippt euren User Namen mit dem Kinn ein Nefercheperur 99 18.645 05.04.2012, 19:18
Letzter Beitrag: ShowOff
  Peoplesboard User am 13.10. in Köln bei der WWE? Snakebite20000 8 1.983 22.09.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste