Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride FC - Final Conflict Absolute Results
Ich kann gar nicht erwarten 'ne Aufzeichung des Events in die Finger zu bekommen. CroCop demontiert Silva, Barnett und Nog liefern sich einen Megafight. Durch die Dominanz von CroCop gegen Silva und die kurze Dauer des ganzen konnte Mirko ja noch relativ frisch im Finale antreten. Barnett zahlte im Finale wohl letztich den Preis für einen grandiosen Fight gegen Nog.

Ich gönne es CroCop, auch wenn ich lieber Barnett gegen Fedor gesehen hätte, um zu sehen wie der sich gegen die Maschine Emelianenko macht.

Zu Shogun und Arona kann man wohl sagen "Pflichtaufgabe erfüllt".

Bei Shockwave dann also der Refight zwischen Mirko und Fedor. Wenn Fedor durch seine ewige Verletzung nicht beinflusst wird, seh' ich allerdings wieder nicht allzu viele Chancen für Mirko, obwohl der Upset irgendwann kommen wird, denke ich. Auch ein Fedor wird irgendwann einen Fehler machen. Jedenfalls freu ich mich auf "The Real Deal" um zu sehen wie Fedor drauf ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pride FC-Critical Countdown Absolute Results Nefercheperur 2 716 01.07.2006, 14:46
Letzter Beitrag: DAZsound
  Pride FC-Critical Countdown Absolute Card Nefercheperur 14 2.314 22.06.2006, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pride FC - Total Elimination Absolute Results Nefercheperur 6 1.209 08.05.2006, 10:56
  Pride FC - Total Elimination Absolute Nefercheperur 21 3.794 03.05.2006, 19:35
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 1.931 23.01.2006, 11:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste