Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock tritt offiziell vom Pro Wrestling zurueck!
Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete gestern das der 34 jaehrige Dwayne Johnson aka The Rock eine Rueckkehr zum Pro Wrestling ausschliesst, und somit offiziell zurueckgetretten ist. The Rock hatte in der Vergangenheit immer wieder gesagt das er sich mal eine Rueckkehr vorstellen kann, nun allerdings scheint er sich sehr sicher dabei zusein:“I have been out (of wrestling ) now for about three, four years. People always ask me (if I will go back) because I quietly got out. I never wanted to make a big splash or exodus...I just wanted to quietly get out and devote myself to acting.”

Ausserdem sind die Tage von seinem Namen “The Rock” gezaehlt, denn er ablegen will: “When I first got into acting I never wanted to say from this day forward I only want to be know as Dwayne Johnson as that did not feel good to me or right. But I wanted to hopefully -- and I am happy this is what has taken place naturally -- progress into Dwayne Rock Johnson or just Dwayne Johnson.”

Hier der Artikel von Reuters:

-The Rock tritt zurueck
Ich kann es zwar nicht vollends nachvollziehen, aber wenigstens ist es eine klare Ansage.
Mh... Naja, für die Fans ändert sich ja nach wie vor nichts. Er tritt ja nicht mehr auf. Was ich nur schade finde ist, das es nun wirklich zu 100% ausgeschlossen ist das er mal als überraschung auftritt.

Hoffentlich hat er noch mal ein Comeback, was ich aber irgendwie für unwahrscheinlich halte...
Schade, habe immer auf ein Comeback gehofft, weil noch einige Fehden sehr interessant wären. Rock vs. Orton, vs. Carlito, vs. Edge, vs. Cena, ...
Aber wenn er es so sieht, soll er doch in Hollywood weiterhin Trash Movies drehen! Wenn ihm das besser gefällt!
Naja Filme mäßig schaut es ja auch nicht so prickelnd aus für ihn.. zumindest habe ich schon lange nix mehr von ihm gehört
Ich kann in voll und ganz verstehen. Er verdient sehr viel mehr Geld in Hollywood, als beim Wrestling und muss seinen Körper nicht mehr so stark belasten. Außerdem finde ich seine Filme auch alles andere als schlecht. Sie gehören zwar von den Zuschauerzahlen her nicht zu den ganz großen, aber das hat mit der qualität des Films nicht so viel zu tun.
Zitat:Original von Lady-Killer
Ich kann in voll und ganz verstehen. Er verdient sehr viel mehr Geld in Hollywood, als beim Wrestling und muss seinen Körper nicht mehr so stark belasten.

Rochtig ich kann das auch verstehen, zumal er so mehr Zeit für seine Familie hat. Trotz allem wünsche ich ihm natürlich Alles Gute, evtl schafft er ja wirklichd en Durchbruch in Hollywood!
Zitat:Original von Adios
Naja Filme mäßig schaut es ja auch nicht so prickelnd aus für ihn.. zumindest habe ich schon lange nix mehr von ihm gehört
He-Man wird doch gerade mit ihm gedreht, oder??
Genau, und Gridiron Gang ist ja auch gerade in den US-Kinos gestart, sogar noch ziemlich erfolgreich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  THE ROCK SAGT NICHT DEM WRESTLING GOODBYE sebbo 7 1.665 10.03.2003, 22:12
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste