Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCW Wrestleblast III Ergebnisse
Jake "The Snake" Roberts konnte aus Gründen höherer Gewalt nicht antreten. Die FCW trifft keinerlei Schuld.

Bas van Kunder besiegt Salvatore Bellomo und Steve Taurus

Big Sick Ben pinnte Kuchinawa und wurde disqualifiziert => Sieger Green Nasty

Mot van Kunder besiegt X-Dream

Luchadore Sitoci besiegt Jonny Storm

Mot van Kunder besiegt Luchadore Sitoci

Sieger der Rookie Battle Royal wird Destructo

Swiss Money Holding (SigMasta Rappo / Ares) besiegen die Euro Threat (Dark Soul/ Hate)

Im DWF Tag Team Match siegt das Team Carnage

Andy Don D’Angelo & The Bull besiegen Tropical Heat

Wie gefiel dir die Show denn? Wäre nett wenn du wenigstens ansatzweise deine Meinung dazu schreiben würdest! Smile
Ja, hab ich gestern total vergessen zu schreiben.

Also, ganz ehrlich war die Show nicht so mein Fall. Die Aufmachung allerdings war sehr professionell. Richtig mit Leinwänden, auf denen Entrance-Videos zu sehen waren und dann die Lichteffekte und so. Also, das hat mir sehr gut gefallen.

Aber die Matches ansich gefielen mir nicht so. Nicht mal das von Big Sick Ben, denn Green Nasty war ne Katastrophe anzusehen.

Dass Jake Roberts nicht gekommen ist, war natürlich für die Fans schade, aber ich persönlich hätte ihn nicht zwingend haben müssen.
Danke dir! Das würde meine Ahnungen bei der card bestätigen.

Und gegen den Green Nasty wird wohl niemand auch nur ein halbwegs ansehbares Match zu stande bringen! ;)
Zitat:Original von RDLA

Und gegen den Green Nasty wird wohl niemand auch nur ein halbwegs ansehbares Match zu stande bringen! ;)

Absolut!! Breites Grinsen
Warum ist den Jake nicht angetreten ,weiss da jemand was? ?(
Aber nicht wegen dem Alkohol,oder?
Ihr habt auch Entrances,da muss ich also mal hin,aber was nuetzt das wenn die Matches nicht gut sind?
Wir sprachen hier über ein Match, welches nicht gut war/gewesen sein soll (das liegt auch oft im Auge des Betrachters). OK, bei diesem Event gab es auf der Card noch andere Matches, die nichts wirklich gutes verheissen ließen. TRotzdem dürften vor allem die 3 Cruiserweight Matches sehr gut gewesen sein!

[EDIT]
Was Roberts angeht, hat meine öffentliche Quelle wohl etwas versagt! ;)
Najaaa, das mit Roberts war etwas anders, aber ich will hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Muß nicht sein.

Habe ich es mir doch geadcht. Das klang für mich auch etwas weit hergeholt!

Da editier ich das doch leiber mal! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FCW Wrestleblast III am 8.9.02 RDLA 0 833 14.07.2002, 21:17
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste