Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFL - World Championship Semifinals Results
#1
IFL - World Championship Semifinals Results
2 November 2006
Portland, Oregon
Memorial Coliseum


-Bart Palaszewski (Silverbacks) besiegte Ivan Menjivar (Dragons) duch Split Decision (29-28,28-29,29-28)

-Rory Markham (Silverbacks) besiegte Keith Wisniewski (Dragons) durch TKO (Corner Stoppage) in der dritten Runde (4:00)

-Joe Doerksen (Dragons) besiegte Ryan McGivern (Silverbacks) durch Submission in der ersten Runde (3:04)

-Mike Ciesnolevicz (Silverbacks) besiegte Brent Beauparlant (Dragons) durch Submission in der ersten Runde (2:31)

-Ben Rothwell (Silverbacks) besiegte Wojtek Kaszowski (Dragons) durch Submission in der ersten Runde (3:14)

-Chris Horodecki (Anacondas) besiegte Ryan Schultz (Wolfpack) durch TKO in der zweiten Runde (0:24)

-Chris Wilson (Wolfpack) besiegte Jay Hieron (Anacondas) durch Unanimous Decision (29-28,29-28,29-28)

-Matt Horwich (Wolfpack) besiegte Mike Pyle (Anacondas) durch Submission in der zweiten Runde (1:02)

-Aaron Stark (Wolfpack) besiegte Alex Schoenauer (Anacondas) durch Submission in der zweiten Runde (2:43)

-Kryzstof Soszynski (Anacondas) besiegte Devin Cole (Wolfpack) durch Submission in der zweiten Runde (1:14)

-Superfight:
Allan Goes besiegte Daniel Gracie durch TKO in der zweiten Runde (1:03)

-Superfight:
Mike Whitehead besiegte Mark Kerr durch TKO in der ersten Runde (2:40)


*INFO:
-Das Portland Wolfpack von Matt Lindland setzte sich heute gegen die Los Angeles Anacondas durch, und die Quad Cities Silverbacks von Pat Miletich besiegten die Toronto Dragons von Carlos Newton. Somit werden die Silverbacks und das Wolfpack am 29 December im Mohegan Sun Casino in Atlantic City, New Jersey im Finale aufeinander treffen.

-Die International Fight League hielt vor der Show eine Pressekonferenz ab, bei der nicht nur Ian Freeman sondern auch Ken Shamrock als neuer IFL Coach vorgestellt wurden. Freeman wird ab kommenden Jahr das Englische Team (British Bulldogs) uebernehmen. Das Team von Ken Shamrock werden die Northern California Lions sein.

Damit stehen nun 12 IFL Teams fuer das kommende Jahr fest:

1. Quad City Silverbacks - Coach: Pat Miletich
2. New York Pit Bulls - Coach: Renzo Gracie
3. Los Angeles Anacondas - Coach: Bas Rutten
4. Seattle Tiger Sharks - Coach: Maurice Smith
5. Toronto Dragons - Coach: Carlos Newton
6. Portland Wolfpack - Coach: Matt Lindland
7. Tokyo Sabres - Coach: Ken Yasuda
8. Tucson Scorpions - Coach: Don Frye
9. San Jose Razorclaws - Coach: Frank Shamrock
10. Southern California Piranhas - Coach: Marco Ruas
11. Northern California Lions - Coach: Ken Shamrock
12. British Bulldogs - Coach: Ian Freeman
Zitieren
#2
Menjivar verliert seinen Fight, Upset of the Night. Hieron soll eigentlich ganz gut gewessen sein, aber Wilson bekam als Homeboy die Decision und wurde dennoch ausgebuht von den Fans. Goes und Whitehead gewinnen wie zu erwarten war ihre Fights, und Horodecki bleibt weiterhin ungeschlagen. Die IFL hat sich gut gemacht im ersten Jahr, freue mich auf das zweite Jahr, wo es sicherlich noch besser laufen wird.

Zu Ken Shamrock als Head Coach bei der IFL. Ich finde es gut das Ken Shamrock Coach bei der IFL wird. Die IFL braucht Kontinuitaet, und jetzt weiss man wenigstens welches Team letzter wird. Vielleicht sollte Shamrock ein paar Fighter von TUF3 fragen, ob sie nicht lust haben in seinem Team zusein. ;) Denn Namen des Ken Shamrock Teams (Lions) finde ich uebrigens nicht ganz passend, Team Steaks and Chickens waere passender gewessen. Breites Grinsen
Zitieren
#3
Da die IFL eine oeffentliche Firma ist, muessen sie auch die Finanzen bekannt geben. Demanch hat die IFL in den ersten sechs Monaten des bestehens $2,4 Millionen verloren. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie zwei Shows, die lediglich zusammen $127,000 an Ticketeinahmen und $1,350 Einnahmen brachten. Der TV Vertrag mit FSN bringt der IFL von FSN kein Geld! Die IFL erwartet das man weitere $14 Millionen Verlust macht (2007), bis man den Break even Punkt erreicht (nicht vor 2008).

Natuerlich muss man Geld ausgeben, um dann Geld einzunehmen. Aber wie es aussieht plant die IFL selbst mit einem riesen Verlust fuer das kommende Jahr. Das Team Konzept kann funktionieren, aber ich glaube nicht in dieser Form. Die IFL hat als Trainer zwar viele bekannte Stars, aber dafuer umso weniger bekannte Fighter. Vielleicht waere es besser gewessen, ein oder zwei Top Stars zuhollen, weil ich glaube kaum das Frank Shamrock, Bas Rutten oder Ken Shamrock fuer die IFL antretten werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pancrase - 2006 Neo-Blood Tournament Semifinals Results Nefercheperur 4 865 05.04.2006, 20:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste