Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef`s Voice vom 04.11.06-Music makes it memorable
naja ich merk das mit dem ändern eigentlich nicht so stark?
welches große hat sich denn geändert?

ich fände es auch gut wenn ein wrestler immer das selbe hat und das über jahre!

früher war es doch so das sich das thema je nach heel oder face auch geändert hat oder?

die lieder an sich find ich gut aber ich finde normale lieder sollten keine entrance themes sein!

da von mysterio find ich zum beispiel furchtbar!

das von hhh und edge find ich als lied super aber als theme nicht so!

naja wahrscheinlich sind wir zu alt und das is nun mal so jetzt!

würde man die themes von vor 10 jahren wieder verwenden dann würden uns vielleicht die jüngeren belächeln!
Das das mit dem ändern nicht so gut ist hat man ja auch vor nicht all zu langer zeit bei Orton gesehen.
Er sollte ja ein neues Theme bekommen und hatte es auch ein paar Auftritte lang so viel ich mic herinnern kann und es kam halt nciht so dolle an und er hat sein "altes" Theme wieder bekommen, was finde ich super zu seinem arrogantem Legend Killer Gimmick passt.

Oder bei einem Triple H wo er mit dem King of Kings Theme bei WM22 hereinkam. So gut wie keine Reaktion vom Publikum und als dann das The game Theme kam flippten alle aus.
(wobei der Song King of Kings doch schon geil ist)

Wenn man merkt, dass das Theme von einem Wrestler gut an komtm und das über Jahre sollte man es belassen.

Das von Kurt Angle wurde ja auch seit seiner WHT Champ zeit imemr mehr geändert, bis es dann schluss endlich bei ECW ganz neu strukturiert wurde (Melodien und Klänge sind gleich geblieben nur halt anders^^)
Er hat ja das selbe Theme gehabt wie The Patriot damals und das war ein richtig geiles Patriotistisches Theme was super zu ihm passte aber man hat es verändert.

Was ich damit sagen will ist, das man bekannt und populäre Theme nicht ändern sollte weil es halt wie von Nef beschrieben auch den Wiedererkennungswert eines Wrestlers kaputt machen kann.
solche "versuche" sind auch völliger schwachsinn!
und warum gerade bei orton und hhh....
das kommt doch immer noch sehr gut an!

es gibt aber auch schwache themes wie das von big show zum beispiel!
das könnte man meiner meinung nach ändern!

der super gau wäre allerdings eine änderung theme von shawn michaels!

aber das sind natürlich hirngespinster!
King of Kings finde ich eine super Theme, doch man müsste es öfters spielen damit sich die Fans daran gewöhnen das es zu HHH gehört.

Zu Orton passte meiner Meinung nach am besten die Evolution-Theme. Da kam sein arrogantes Gimmick am besten rüber.
Zitat:Original von The Chosen One
King of Kings finde ich eine super Theme, doch man müsste es öfters spielen damit sich die Fans daran gewöhnen das es zu HHH gehört.

Zu Orton passte meiner Meinung nach am besten die Evolution-Theme. Da kam sein arrogantes Gimmick am besten rüber.

Dito!!

Auch das Edge-Theme gefält mir um Welten besser, als sein "normales"!
Kane auch ein gutes Beispiel, wo mir das neue Theme besser gefällt.
Auch Big Shows wurde ja nicht viel geändert, nur etwas, in Bayern sagt man "machtiger", das heißt mit mehr Rumps!!! Gefällt mir auch ganz gut!!
Auf der Wreckless Intent CD ist ja das vermeintliche Lied für Carlito drauf. Wenn das kommt, kann der einpacken!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homepage: VHS "WWF Superstars Entrance Music" thephenom2000 0 331 13.09.2024, 12:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WrestleMania's memorable returns. HBK565 1 979 27.03.2018, 07:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Best Entrance Music? Y2Jericholic 7 1.750 19.10.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Zar
  Worst Entrance Theme Music? Nefercheperur 13 2.237 19.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Your Entrance Music Adrian Adonis 18 3.098 02.05.2008, 22:36
Letzter Beitrag: Silver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste