Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
naja ich merk das mit dem ändern eigentlich nicht so stark?
welches große hat sich denn geändert?
ich fände es auch gut wenn ein wrestler immer das selbe hat und das über jahre!
früher war es doch so das sich das thema je nach heel oder face auch geändert hat oder?
die lieder an sich find ich gut aber ich finde normale lieder sollten keine entrance themes sein!
da von mysterio find ich zum beispiel furchtbar!
das von hhh und edge find ich als lied super aber als theme nicht so!
naja wahrscheinlich sind wir zu alt und das is nun mal so jetzt!
würde man die themes von vor 10 jahren wieder verwenden dann würden uns vielleicht die jüngeren belächeln!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das das mit dem ändern nicht so gut ist hat man ja auch vor nicht all zu langer zeit bei Orton gesehen.
Er sollte ja ein neues Theme bekommen und hatte es auch ein paar Auftritte lang so viel ich mic herinnern kann und es kam halt nciht so dolle an und er hat sein "altes" Theme wieder bekommen, was finde ich super zu seinem arrogantem Legend Killer Gimmick passt.
Oder bei einem Triple H wo er mit dem King of Kings Theme bei WM22 hereinkam. So gut wie keine Reaktion vom Publikum und als dann das The game Theme kam flippten alle aus.
(wobei der Song King of Kings doch schon geil ist)
Wenn man merkt, dass das Theme von einem Wrestler gut an komtm und das über Jahre sollte man es belassen.
Das von Kurt Angle wurde ja auch seit seiner WHT Champ zeit imemr mehr geändert, bis es dann schluss endlich bei ECW ganz neu strukturiert wurde (Melodien und Klänge sind gleich geblieben nur halt anders^^)
Er hat ja das selbe Theme gehabt wie The Patriot damals und das war ein richtig geiles Patriotistisches Theme was super zu ihm passte aber man hat es verändert.
Was ich damit sagen will ist, das man bekannt und populäre Theme nicht ändern sollte weil es halt wie von Nef beschrieben auch den Wiedererkennungswert eines Wrestlers kaputt machen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
solche "versuche" sind auch völliger schwachsinn!
und warum gerade bei orton und hhh....
das kommt doch immer noch sehr gut an!
es gibt aber auch schwache themes wie das von big show zum beispiel!
das könnte man meiner meinung nach ändern!
der super gau wäre allerdings eine änderung theme von shawn michaels!
aber das sind natürlich hirngespinster!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
King of Kings finde ich eine super Theme, doch man müsste es öfters spielen damit sich die Fans daran gewöhnen das es zu HHH gehört.
Zu Orton passte meiner Meinung nach am besten die Evolution-Theme. Da kam sein arrogantes Gimmick am besten rüber.