16.11.2006, 15:23
Zitat:Original von Seth
Wir sind Papst
So siehts nämlich aus!
|
Die besten Laender der Welt
|
|
16.11.2006, 15:23
Zitat:Original von Seth So siehts nämlich aus!
16.11.2006, 15:28
Ach das is doch wieder so nen blödsinnsbericht. Deutschland gehört auf jedenfall vor Länder wie Italien und Spanien und vorallem vor Frankreich und UK
16.11.2006, 15:28
Süditalien mag zwar arm sein, aber der Lebensstandard ist trotzdem höher als in Deutschland. Man braucht eben nicht unbedingt einen Mercedes, wenn man trotzdem mit wenig ein gutes Leben haben kann.
16.11.2006, 15:30
Zitat:Original von Sidewalker 5euro ins phrasenschwein
16.11.2006, 15:32
Zitat:Original von Sidewalker Aber trotzdem trägt Geld immens zu einem besseren Leben bei. Wie man ein gutes Leben selber definiert ist jedem seins, aber als Betrachter müsste man Deutschland da klar vorziehen.
16.11.2006, 15:43
Zitat:Original von Sidewalker[Bild: http://www.forum.wettpoint.com/smilies/confused.gif] Na da bin ich jetzt aber mal auf ne vernünftige Erklärung gespannt.
16.11.2006, 18:12
Geld ist nicht alles. In der Liste der UN geht es ja nicht um die reichsten Länder, sondern um die Länder, in denen es am besten zu Leben ist. Italien ist billiger, vor allem im Süden, von den Großstädten wie Palermo und Messina mal abgesehen, können die Leute sehr gut von dem leben, was sie haben. Auch dieser ewige Stress und von unserem Beamtenstaat macht das Leben doch nicht wirklich schön. Hier begeben sich massig Leute jeden Tag zum Psychiater um seelische Hilfe zu finden. In Süditalien sind die Menschen glücklich mit dem, was sie haben, sei es auch nur ein kleiner Bauernhof bei einem kleinen Bergdorf. Im Norden gibt es genauso Industrie, nur lebt man trotzdem in einem lockeren Stil. Auch ist es nicht mehr so wie früher, dass alle Leute aus dem Süden in den Norden ziehen um dort zu arbeiten. Es werden immer mehr Produktionsstätten im Süden aufgezogen, damit der Wohlstand obendrein auch noch steigt.
Wenn ich nicht nach Australien ziehen würde, wäre es Italien, das ich wählen würde.
16.11.2006, 18:14
Platz 9, man kann zufrieden sein!
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Die groessten Laender der Welt | 12 | 1.690 |
21.10.2004, 14:41 Letzter Beitrag: |
||