Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 24 Greatest Wrestlers of Modern Times - Part 2

Zitat:Ric Flair kriecht Triple H in den Arsch! Der Referee weiss nicht was er machen soll, und entscheidet sich dafuer Ric Flair auszuzaehlen. Begruendung des Referee`s: Jemanden in den Arsch zu kriechen ist wie Masturbieren. Am anfang mag es Vorteile bringen, aber am ende fickt man sich nur selber.

Jo das ist echt der Härtner schlechthin LMFAO
Der Hammer schlechthin, sowas von geil.

Perfekt der Charaktere der Wrestler angepasst, besonders natürlich das Finale Hogan vs. Austin.

Einfach nur geil, Nef LOL Hammer LMFAO Bier LOL LMFAO Bier Hammer
Zitat:Ric Flair kriecht Triple H in den Arsch! Der Referee weiss nicht was er machen soll, und entscheidet sich dafuer Ric Flair auszuzaehlen. Begruendung des Referee`s: Jemanden in den Arsch zu kriechen ist wie Masturbieren. Am anfang mag es Vorteile bringen, aber am ende fickt man sich nur selber.

Das wäre eig. perfekt für MTV´s Celebrity Death Match. Ich könnte es mir auf jeden Fall perfekt vorstellen. LOL
LOL Ein Meisterwerk! Daumen hoch Daumen hoch

Bei dem Taker vs. Dusty Rhodes Match konnt ich nicht mehr vor lachen...ein wahrer Klassiker. :respekt:

Schade nur, dass Sting mit seinen eingenen Waffen im Halbfinale geschlagen wurde...blöder Computer, sollte wohl auf Unix wechseln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Greatest Women`s Wrestlers Liste von 1996 Nefercheperur 0 588 25.02.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  10 greatest wrestlers to never wrestle in WWE (WWE Liste) Nefercheperur 7 1.580 15.06.2013, 17:02
  Nef`s Voice vom 07.06.07-Desperate times call for desperate Measures! Nefercheperur 3 787 13.06.2007, 16:54
  Gorilla Monsoon`s 10 Greatest Wrestlers Nefercheperur 0 736 09.05.2007, 09:43
  The 20 Greatest Wrestlers of Modern Times Nefercheperur 2 4.593 21.11.2006, 15:57
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste