Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weihnachtsmann
Zitat:Original von Double F
Der Rest klingt plausiebel, also hast du doch mal wieder Recht und Santa gibt es nicht.... LMFAO ;)

Na klar gibt es ihn... hier der beweiß [Bild: http://www.crushkilldestroy.org/weblog/a...tsmann.jpg]
Breites Grinsen :pfeif:
Haha, das ist zu geil Nef ^^

Das Anal University 1 bis 5 DVD Box Set mit Asia Carrera und Jenna Jamesson in der Hauptrolle waere sehr gut.

Sincerely Yours
Nef

nef nef nef nun bin ich echt schwer enttäuscht von dir................... nur eine so kleine box?
Gruebeln
Zitat:Original von Nefercheperur

Hallo Santa,
zuerstmal Gratulation fuer deinen neuen Werbevertrag mit Coca Cola. Du arbeitest zwar nur einen Tag im Jahr, wirst immer dicker, und wirst wahrscheinlich nie eine Frau abbekommen, aber du verdienst damit sicherlich Millionen. So hier meine Wunschliste fuer dieses Jahr

Ein Haus, am besten irgendwo in Upper Capilano.

Ich will das die Maple Leafs nicht in die Playoffs kommen.....fuer die naechsten 50 Jahre wuerde schon reichen.

Ich will ein neues Auto, der neue Ferrari F430 in Imola Rot mit schwarzen Ledersitzen, und die Sportliche Ausstattung.

Kannst du es ermoeglichen das Denise Richards in ihrer naechsten Rolle NUR mit einem Stirnband auftritt? Nein moment ich habe mich falsch ausgedrueckt......sorge dafuer das Denise Richards in ihrer naechsten Rolle nur mit einem Stirnband auftritt!

Ich will das Ketchup endlich als Gemuesse anerkannt wird, regel das!

Ein Stanley Cup Sieg der Vancouver Canucks 2006/2007...nur falls du auch fuer Wunder zustaendig sein solltest, ansonsten frage ich nochmal Gott.

Das Anal University 1 bis 5 DVD Box Set mit Asia Carrera und Jenna Jamesson in der Hauptrolle waere sehr gut.

Kannst du sicher stellen das die Port Man Bridge immer frei ist wenn ich da rueber fahre, irgendwie ist da immer stau bei mir.

Achja und da ja alle sagen man soll bescheiden sein, und auch an andere denken. Kannst du es einrichten das der Idiot im Iran Ahmadinejad Lebenslang eingesperrt wird, und als Strafe 24 Stunden am Tag sich WWE Shows anschauen muss?

Ich erwarte die Geschenke am 25 December!

PS: Bitte versuche nicht durch den Karmin zu gehen, mit deinem dicken Arsch bleibst du nur stecken und der Rauch zieht nichtmehr ab. Klingel einfach an der Tuere, und gebe die Geschenke ab. Solltest du die Wuensche nicht erfuellen......GO TO HELL!!!
Sincerely Yours
Nef

Breites Grinsen

Hat der Santa denn schon geantwortet?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es den Weihnachtsmann? Nefercheperur 21 2.747 06.12.2003, 11:28
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste