Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle-- Der Wechsel zu TNA... was nun?
wer kann genaueres zum finanziellen der tna sagen?
Zitat:Original von ossyac
das sehe ich auch so.
wenn auf etwas überbewertet zutrift dann in meinen augen TNA!
Da die smartmarks im internet eh der wwe die kretze an den hals wünschen und unbedingt ein zweiter monday night war herbei gesehnt wird ist das wohl so!

Wieso, willst du denn keine zweiten "Monday Night War" sehen? Das war die beste Zeit des Wrestlings überhaupt, und ich würde liebend gerne eine zweite Attitude Ära sehen, nur leider wird es dazu nicht kommen, so wie sich die TNA verhält.
Zitat:Original von Sidewalker
TNAW hat doch keine besseren finanziellen Mittel, wie WWE. Panda Energy pumpt doch keinen Cent zu viel in das Produkt.

Panda hat schon über 20 Millionen Dollar durch TNA verloren, also das sie keinen Cent zu viel reinpumpen würde ich nicht gerade sagen. Ohne Panda würde es TNA schon eine Zeit lang nicht mehr geben.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Zitat:Original von ossyac
das sehe ich auch so.
wenn auf etwas überbewertet zutrift dann in meinen augen TNA!
Da die smartmarks im internet eh der wwe die kretze an den hals wünschen und unbedingt ein zweiter monday night war herbei gesehnt wird ist das wohl so!

Wieso, willst du denn keine zweiten "Monday Night War" sehen? Das war die beste Zeit des Wrestlings überhaupt, und ich würde liebend gerne eine zweite Attitude Ära sehen, nur leider wird es dazu nicht kommen, so wie sich die TNA verhält.

weil es sowas in der form nicht mehr geben wird.
ich bin nicht so geil drauf das ich sehe wie sich 2 ligen zerfleischen!
es mag als zuseher für viele intereassant sein aber ich hab keinen bock drauf!
zumal es nie wieder so werden wird wie damals.

eine attidue Äre will ich auch nicht mehr sehen weil das auch ein produkt aus den damaligen gegebenheiten war.
dieses ist auch nicht zu wiederholen in der form.

aber das soll nicht das thema sein.

viel mehr ist interessant wie die finanzsituation von tna sich entwickelt hat seit gründung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 762 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten? Nefercheperur 11 2.875 31.08.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Steckbrief: Kurt Angle Mephisto 44 19.435 05.10.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  Aufstrebende Superstars für die sich Kurt Angle nicht hingelegt hat Adrian Adonis 22 3.303 04.02.2009, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kurt Angle schlaegt Hulk Hogan! Nefercheperur 5 1.352 28.01.2007, 14:57
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste