Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & ECW Rating/Royal Rumble Poster/Kurt Angle Notes
Also naja man könnte nun sagen das RR Poster ist von cuts nur so überfülllt und es sieht bescheuert aus... ich selber finde aber, dass ich selber noch nie ein so überfülltes aber dennoch geiles Poster gesehen habe!

Naja die WWE und Kurt Agnle. Sowas find ich nicht gut von der WWE, am besten beide Seiten reden einfach nicht weiter drüber, aber nein jetzt waschen sie alle schmutzige Wäsche!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von Chris-Benoit-Fan!!!
auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann was Lex Luger damit zu tun hat! Randy Savage war doch schon lang im Herbst seiner karriere als er zu WCW wechselte!! Daumen hoch

Und Luger´s Karriere begann auch sofort mit dem Herbst. ;)

Darüber lässt sich jetzt streiten, Fakt ist das Luger die WWF 1995 verließ und soviel ich weiß, hätte er kurze Zeit später die Chance auf den WWF Championship gehabt, deshalb meint die WWE er wäre an der Spitze seiner Karriere ausgestiegen.

In Bezug auf Randy Savage hat die WWE meiner Meinung nach nicht recht. Es hatte sicherlich einige Vorteile für Savage zur WCW zu wechseln, er verstand sich ja auch am Ende nicht besonders gut mit Vince, die WWE meint halt nur er wäre an der Spitze seiner Karriere ausgestiegen, aber so könnte man bei jedem Wrestler argumentieren, der von der WWF zur WCW wechselte.

Naja nicht jedem ein Chris Jericho z.B. kam bei der WWF von dem Herbst zurück in den Frühling.... oh man mit den Jahreszeiten haben hier aber auch alle inklusive mir Breites Grinsen

Off: sorry hab den Edit Button nicht gedrückt, warum auch immer Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 1.004 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 39.693 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.063 04.01.2018, 15:08
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 715 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.097 25.11.2017, 03:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste