Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles rund um Waffen & Ausrüstung
Die besten historischen Pistolen sind meiner Meinung nach: Colt M1911, Luger

Und die neueren: Beretta 92, H&K USP
Jau, die Luger, oder eher gesagt die P8 finde ich auch cool
die P8 hat mehrere Vorteile, mal davon ab das eine sehr präzise Waffe ist ist sie leicht zu pflegen da sie nur aus vier baugruppen besteht auch hatte zumindest ich bei knapp 100 schuss noch nicht einen blindgänger oder ne Ladehemmung bei dieser Waffe auch ist der Rückstoß ist noch kontrollierbar das man mehrere schnelle Schuß auf verschiedene, nah beieinander stehende Ziele abgebene kann und trotzdem die selbe Trefferzone hat. Leider haben alle Handfeuerwaffen das Problem das sie nur für recht kurze entfernungen ausgelegt sind also ein 50 meter Schuss aus der P8 ist schon beinahe ein Ding der unmöglichkeit. es kann dir dabei schnell passieren das eine Kugel sogar an einer einfach dickeren Weste hängen bleibt

Das schöne ist auch das recht große Magazin mit 15 Schuss Kaliber 9x 19 mm wobei man ja immer noch eine im Lauf haben könnte, was allerdings dann schon wieder gegen geltenes Kriegsrecht verstoßen würde.

Weil wir müssen ja wenigstens Fair sterben in dem der Gegner deine Schuss mitzählen kann

Ich rede hier in solchen Dingen natürlich immer aus sicht des Soldaten, meine Meinung wie ich zu Privatwaffen stehe habe ich ja schon erläutert
Zitat:Original von Senechall
Das schöne ist auch das recht große Magazin mit 15 Schuss Kaliber 9x 19 mm wobei man ja immer noch eine im Lauf haben könnte, was allerdings dann schon wieder gegen geltenes Kriegsrecht verstoßen würde.

Weil wir müssen ja wenigstens Fair sterben in dem der Gegner deine Schuss mitzählen kann

Wasn Müll LMFAO
Ich frag mich manchmal echt wer sich sowas ausdenkt?!

Genfer abkommen I-III ^^die haben sich auch so tolle Dinge ausgedacht wie das man auf Sanis nicht schießen darf oder das ein Soldat zum Zwecke der infiltration nicht einen Gegnerischen Soldaten erschießen darf und dann seine Uniform sich schnappen darf....

ooh ohh oder der Wenn du Kriegsgefangener bist und abhaust aber geschnappt wirst dabei darfst du für den Flucht versuch nicht bestraft werden.....

oder... Offiziere die in Kriegsgefangenschaft gelangen dürfen nicht zu niederen Aufgaben herangezogen werden er übernimmt die kontrolle über niedere Soldaten und schaut das sie die Zwangsarbeit auch machen...

oh oh der gefällt mir am besten Als Sani bin ich JEDEM verwundeten verpflichtet ich darf wenn ich zwei verletzte nebeneinander haben nicht meinem eigenen Mann besser versorgen als den anderen, ich muss versuchen beide durchzubringen ^ ^
Krieg ist Krieg und Gesetz ist Gesetz. Wie lächerlich das aussieht, wenn man versucht, beides zu vereinen, sieht man hier wieder am besten ^^

Im Krieg geht es ja wohl darum, die Feindlichen Verbände zu töten. Weshalb sollte also ein Sani, den Feinden helfen. Zudem auf dem Schlachtfeld wohl kaum ein Gutachter herrumläuft um zu schauen, ob die Gesetze eingehalten werden... Gruebeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste