Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Die besten historischen Pistolen sind meiner Meinung nach: Colt M1911, Luger
Und die neueren: Beretta 92, H&K USP
Bewertung:
0
0000
Jau, die Luger, oder eher gesagt die P8 finde ich auch cool
Bewertung:
0
0000
die P8 hat mehrere Vorteile, mal davon ab das eine sehr präzise Waffe ist ist sie leicht zu pflegen da sie nur aus vier baugruppen besteht auch hatte zumindest ich bei knapp 100 schuss noch nicht einen blindgänger oder ne Ladehemmung bei dieser Waffe auch ist der Rückstoß ist noch kontrollierbar das man mehrere schnelle Schuß auf verschiedene, nah beieinander stehende Ziele abgebene kann und trotzdem die selbe Trefferzone hat. Leider haben alle Handfeuerwaffen das Problem das sie nur für recht kurze entfernungen ausgelegt sind also ein 50 meter Schuss aus der P8 ist schon beinahe ein Ding der unmöglichkeit. es kann dir dabei schnell passieren das eine Kugel sogar an einer einfach dickeren Weste hängen bleibt
Das schöne ist auch das recht große Magazin mit 15 Schuss Kaliber 9x 19 mm wobei man ja immer noch eine im Lauf haben könnte, was allerdings dann schon wieder gegen geltenes Kriegsrecht verstoßen würde.
Weil wir müssen ja wenigstens Fair sterben in dem der Gegner deine Schuss mitzählen kann
Ich rede hier in solchen Dingen natürlich immer aus sicht des Soldaten, meine Meinung wie ich zu Privatwaffen stehe habe ich ja schon erläutert
Bewertung:
0
0000
Genfer abkommen I-III ^^die haben sich auch so tolle Dinge ausgedacht wie das man auf Sanis nicht schießen darf oder das ein Soldat zum Zwecke der infiltration nicht einen Gegnerischen Soldaten erschießen darf und dann seine Uniform sich schnappen darf....
ooh ohh oder der Wenn du Kriegsgefangener bist und abhaust aber geschnappt wirst dabei darfst du für den Flucht versuch nicht bestraft werden.....
oder... Offiziere die in Kriegsgefangenschaft gelangen dürfen nicht zu niederen Aufgaben herangezogen werden er übernimmt die kontrolle über niedere Soldaten und schaut das sie die Zwangsarbeit auch machen...
oh oh der gefällt mir am besten Als Sani bin ich JEDEM verwundeten verpflichtet ich darf wenn ich zwei verletzte nebeneinander haben nicht meinem eigenen Mann besser versorgen als den anderen, ich muss versuchen beide durchzubringen ^ ^