Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benoit zum Face ?, Neue Fehde
Obwohl es nicht WWE Informationen sind, scheint wohl Chris Benoit in nächster Zeit einen Face Turn zu absolvieren aufgrund seines Programms mit Kurt Angle. Die WWE plante nicht damit Benoit zum Face zu machen, aber durch die Fan Reaktionen, die es für Kurt Angle gibt, shceint es für Benoit unmöglich zu sein, den Heel in einem Aufeinandertreffen zu mimen, da Angle immer als Heel von den Fans aufgenommen wird, egal mit wem er arbeitet. Ein weiterer Beweis für den Turnm wäre dann, dass sich Benoit von Eddie Guerrero trennt und dann Eddie dauerhaft mit seinem Neffen Chavo Guerrero Jr. zusammengesteckt wird.

Die WWE ist zur Zeit in der Phase um eine Fehde zwischen Triple H und Bubba Ray Dudley aufzuziehen. Der Plan lautet zwar immernoch für Unforgivem, dass man Rob Van Dam gegen HHH um den RAW Heavyweight Title antreten lassen wird, doch bauen sie langsam eine Fehde zwischen Bubba Ray und HHH auf, die in der Zukunft stattfinden könnte.
Benoit als Face finde ich gut,aber dann auch mal laenger und mit einem Push verbunden.
Zu bubba Rays push nur eins Kotzen ,ich kann den typen als Single Wrestler nicht leiden.Und eine fehde mit Triple H ist jawohl ein schlechter Witz. :nono:
Buh Buh( Breites Grinsen ) gegen Hunter? Der hat nie und nimmer ne Chance gegen ihn! Ich finde Benoit gehört als Heel in die WWE, net als Face! Warum keine Heel Fehde? Muss es immer Gut gegen Böse sein? :/:
Zitat:Original von Raven
Buh Buh( Breites Grinsen ) gegen Hunter? Der hat nie und nimmer ne Chance gegen ihn! Ich finde Benoit gehört als Heel in die WWE, net als Face! Warum keine Heel Fehde? Muss es immer Gut gegen Böse sein? :/:
Das Frage ich mich auch,aber das gibt es nicht oft,HEEL-HEEL .Triple H-Angle war ja mal 2000,das war genial.
Aber ich finde Benoit als Face ein versuch ist es wert,waber nur wenn man es durchzieht :=:
Es ist immer ein Problem ein Heel vs Heel oder auch ein Face vs Face Match aufzuziehen, da das Publikum nie weiß, zu wem es halten soll. Das habe ich letzten samstag erst wieder live gesehen. Es war ein Face vs Face Match aber das Publikum wußte einfach nicht mit wem es mitgehen sollte!
Naja,Benoit seh ich eigentlich als Heel ganz gerne,in der WCW war er ja mal Face oder?und da kam er nicht so gut,wie als Heel an.Finde ich.
Ja aber die fehden rulen wie du schon sagst,Face -Face,da gabs schon klassiker.Siehe Warrior-Hogan,Bret-HBK usw.ICh finde solche Matches sollte man halt nur 1mal im Jahr machen,aber dann richtig.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja aber die fehden rulen wie du schon sagst,Face -Face,da gabs schon klassiker.Siehe Warrior-Hogan,Bret-HBK usw.ICh finde solche Matches sollte man halt nur 1mal im Jahr machen,aber dann richtig.

Ich finde aber,dass Heel vs. Heel leichter ist,als Face vs. Face,da der Face der verliert vielleicht beim Publikum nicht mehr ankommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Neue Matches für Smackdown!/ Neue WWE Diva/Mr. Kennedy's Rückkehr Undertaker13 1 564 09.11.2008, 19:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neue Fehde mit Jericho? Adrian Adonis 1 519 19.11.2007, 15:59
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Newsflash:Neue Woechentliche Online Show/RVD Update/Neue Diva uvm Nefercheperur 6 1.001 29.09.2005, 23:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Benoit vs. HHH bei Backlash/ The Rock/ Chris Benoit & Eddie Guerrero/ KingKoolTaxXx 11 1.203 25.03.2004, 01:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Michaels, HHH, Benoit Fehde/ RAW Match/ Foley & Orton/ Ladder Match KingKoolTaxXx 0 273 09.02.2004, 16:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste