Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 15.01.07
Smackdown Taping Results vom 15.01.07
Little Rock, Arkansas
Alltel Arena

-Dark Match:
??? besiegte Jamie Noble

-Matt Hardy besiegte Joey Mercury

-MVP, William Regal & Terry Taylor besiegten Big Vito, Paul London & Brian Kendrick

-WWE US Heavyweight Title No DQ Match:
Chris Benoit © besiegte Chavo Guerrero Jr

-Deuce & Domino besiegten ???

-Kane besiegte Mike Mizanin

-Ken Kennedy besiegte The Undertaker durch DQ

-Off Air Match:
Batista, Undertaker & Kane besiegten King Booker, Fit Finlay & Ken Kennedy
Eigendlich gute Results aber wieder verliert der Undertaker immer gegen Mr. Kennedy per DQ.

Ich finde es gut das Joey Mercury wieder Kämpfen kann. Seine Verletzung war wirklich schwer und sah schrecklich aus.

Am besten fande ich das Chavo erneut Verloren hat. Ich mag Chavo nicht.

Auch gut fande ich das Kane erneut gewonnen hat

Am aller besten fand ich das Off Air Match. Kane, Taker und Batze können wirklich gut zusammen Arbeiten
Wann ist Benoit gegen Chavo endlich vorbei???
Ich hoffe spätestens beim Rumble...

Und dann zu Wrestlemania am liebsten Benoit vs. Finlay oder Reagl um den Us-Tilte. (8)
Klingt von den Results eigentlich wieder sehr gut.

Smack Down wohl immer mehr dabei RAW zu überholen.

Wie kam es zur DQ im Taker Match?
Der Mystery-"Man" aus dem Dark Match war übrigens Developemant-Wrestlerin Shantelle Taylor... maskiert, wohlgemerkt.
Bei dem Match hat Mercury eine schwarze maske getragen...
Zitat:Original von Saringer
Wie kam es zur DQ im Taker Match?

Als Kennedy aus dem Ring war landete er einen Cheap Shot gegen Batista der bei den Kommentatoren saß dann ging er wieder in den Ring, rannte in den Chokeslam Ansatz, doch dann kam Batista und Spearde Kennedy. Ich hoffe dir ist damit geholfen ;)
Wichtig: In dem Match ging es um ein Triple Threat Match bei Royal Rumble. Hätte der Taker gewonnen, wäre es dazu gekommen, doch Batista hat ihm die Chance versaut. Somit könnte Taker Heel turnen, doch zumindest ist er jetzt sauer auf Batze.

Ich denke es wird immer deutlicher, das es zu einem Triple Threat bei WM23 kommen wird, doch vorher gewinnt Taker den Rumble und schnappt sich so die Chance.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste