Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Gangrel & The Gymini entlassen/Raw & Smackdown Rating
-Raw erreichte diese Woche auf dem USA Network ein Rating von 4,1 Punkten. Somit ueberstieg Raw zum erstenmal seit dem 21 August wieder die 4,0 Punkte Marke.

-Smackdown erreichte letzte Woche ein Rating von 2,6 Punkten mit einem Share von 4,3%. Damit fiel das Rating wieder auf normal Niveau, nachdem man in der Vorwoche ein Rating von 3,0 Punkte hatte.

-WWE gab heute bekannt das man David Heath (Gangrel) sowie das Tag Team “The Gymini“ (Todd & Michael Shane) entlassen hat. Alle drei wurden entlassen, weil man keine kreative Verwendung mehr fuer sie hatte. The Gymini wurden zuletzt nur noch in Dark Matches von Smackdown eingesetzt, waehrend Gangrel die letzten Monate bei Deep South Wrestling verbrachte.
Naja, The Gymini hat mich nie überzeugt und Gangrel war auch nicht sonderlich gut
Who cares about Gymini and Gangrel? Ich nicht!
Zitat:Original von spankie
Who cares about Gymini and Gangrel? Ich nicht!
Das sagst du aber echt jedes Mal, wenn jemand entlassen wird. :rolli:
Gymini waren einfach nur bescheuert, aber Gangrel ist ein gutes Gimmick, mit dem man viel machen könnte. z.B. in der ECW gegen Thorn fehden lassen, aber nein, lieber feuert man ihn.
Und ich hab das Gefühl, ihr kanntet Gangrel gar nicht, bevor er letztes oder vorletztes Jahr mit Viscera den Undertaker angegriffen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown!-Superstar entlassen Adrian Adonis 12 2.081 22.02.2009, 16:34
Letzter Beitrag: Silk
  Rückkehr des Undertaker schon früher?/Mike Mondo entlassen/SmackDown! Preview Double F 0 529 13.06.2008, 17:45
Letzter Beitrag: Double F
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 492 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 1.051 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 586 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste