Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerücht? Ken gegen Frank Shamrock im Octagon
Weiss nicht was ich von so einem Kampf halten würde!
Was sagt uhr dazu?????????????
Wird niemals passieren, so einfach ist das.

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, die beiden sind Brueder, sind nichtmal in einer Gewichtsklasse, Fight wuerde ueberhaupt keinen Sinn ergeben, ganz zuschweigen das beide nicht in der UFC sind, und auch nicht dorthin zurueckkehren. So der Fight wird niemals in der UFC stattfinden.
Zitat:Original von mikesigel
Was sagt uhr dazu?????????????

meine sagt mir 20 uhr 27 minuten,..

Breites Grinsen
Korrektur: Ich meinte was sagt ihr dazu, und zweitens ist Ken Shamrock der Adoptivbruder von Frank . Und beide mögen sich nicht wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!
Korrektur: Ich meinte was sagt ihr dazu, und zweitens ist Ken Shamrock der Adoptivbruder von Frank . Und beide mögen sich nicht wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennst dich scheinbar gut aus was die Beziehung der beiden betrifft!

Also ich denke auch nicht, dass so ein Kampf stattfinden würde. Rampage schließt aus, dass er gegen Ortiz kämpfen würde. Und die sind nicht einmal Adoptivbrüder^^ (schwer zu glauben was LOL )

Der Fight wäre eine Beschmutzung für den Namen Shamrock. Was wären das denn für Familienverhältnisse!?
Des Geldes wegen kann es auch nicht sein, denn die Shamrocks verdienen davon genug pro Fight gegen zb den Gracie-Clan!

Die Klitschkos kämpfen nicht gegeneinander und soweit ich weis haben Gracies auch noch nicht gegeneinander gekämpft (außer im Training)...

Man soll niemals nie sagen, aber ich schließe den Fight echt aus....
Ich glaube wenn es so ein Fights geben würde, hätte die UFC ein Mega Draw.

Glaube auch kaum das es so ein Fight jemals geben wird.
und zweitens ist Ken Shamrock der Adoptivbruder von Frank . Und beide mögen sich nicht wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!
Ken und Frank sind Brueder, egal ob Adoptiert oder nicht, sie bezeichnen sich als Brueder! Und selbst wenn sie ihre persoenlichen Probleme haben, und gegeneinander kaempfen wuerden, der Fight wuerde nicht in der UFC stattfinden. Es wird nicht passieren in der UFC!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerücht: BJ Penn vs. Kenny Florian bei UFC 99 TheRaven666 0 546 05.12.2008, 18:51
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Gerücht: Liddell vs. Shogun bei UFC84 ? Souljacker 2 958 02.02.2008, 07:22
Letzter Beitrag: DAZsound
  Tito Ortiz & Mirko CroCop kehren 2008 ins Octagon zurueck Nefercheperur 3 1.008 13.10.2007, 16:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gerücht: Shogun unterschreibt bei der UFC ? Souljacker 2 754 22.03.2007, 16:52
  IFL Card fuer den 19 Januar 2006 (Shamrock vs Shamrock) Nefercheperur 1 747 18.01.2007, 02:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste