Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Backlash PPV Update/Raw Preview/No Way Out Dark Match
-WWE gab nun in einem Promo Text bekannt das der Backlash PPV am 29 April kein Raw Only PPV wird, sondern ein Interpromotional PPV. Wobei man die Frage stellen koennte ob es ueberhaupt noch Brand Only PPV`s gibt? Der Promo Text lautet wie folgt:”Rivalry and rage explode in controversy as ECW and Smackdown join RAW at Backlash. Catch the intensity as John Cena, Batista, Undertaker, RVD, and Lashley face the consequences of their actions from WrestleMania. Don’t miss WWE Backlash, Sunday, April 29th, live at 8pm ET/5pm PT, only on Pay-Per-View.”

-Steve Austin war gestern Backstage bei No Way Out anwessend. Sein Film “The Condemned“ wird am 27 April in die Kinos kommen, weshalb man davon ausgehen kann das Steve Austin bald wieder in den WWE Shows zusehen sein wird. Die Offizielle Website von “The Condemned“ ist im uebrigen: http://lionsgate.com/thecondemned/

-Fuer die heutige Raw Show aus der Rabobank Arena in Bakersfield, California sind zwei Matches angekuendigt. Zum einen wird Mickie James den WWE Women`s Title gegen Melina verteidigen, und dann treffen die beiden bisherigen Money in the Bank Gewinner in einem Qualifying Match fuer das Money in the Bank 3 Match bei Wrestlemania 23 aufeinander.

-Money in the Bank Qualifying Match:
Edge vs Rob Van Dam

-WWE Women`s Title Match:
Mickie James © vs Melina

-Vor dem No Way Out PPV gestern, gab es folgendes Dark Match:

-Dark Match:
Rob Van Dam besiegte Shelton Benjamin
Yes! Wieder nen Money in the Bank Match, das find ich klasse. Ich hoffe an packt Randy Orton da rein und lässt ihn gewinnen! Das wäre der Push für ihn!

Ansonsten sagt dieser Text mir:

Zitat:atch the intensity as John Cena, Batista, Undertaker, RVD, and Lashley face the consequences of their actions from WrestleMania.

Dass Cena seinen Titel beiWM verteidigt, weil von HBK da nichts drinen steht!
Jawoll, die Chance das mein Lieblingswrestler Stone Cold bei WM auftritt steigen weiter an!
-Na hoffen wir mal das es zu midnest ein Raw/SD! Rosterplit geben wird Smile

-Und wie im WM 23 Post zu lesen ist, gab es ja diese vorab Card aus dem inet.
kann man vllt doch von ausgehen das Melina den Title gegen Ashley verteidigt, nachdem sie bei NWO ao viel Talent bewiesen hat. Ironie
Hier der Plot von Running Man……ehh…uhhhh…..The Condemned:

An adrenalin-charged action thriller, The Condemned tells the story of Jack Conrad (Stone Cold Steve Austin), who is awaiting the death penalty in a corrupt Central American prison. He is “purchased” by a wealthy television producer and taken to a desolate island where he must fight to the death against nine other condemned killers from all corners of the world, with freedom going to the sole survivor. The producer films the illegal event, airing the killings live and uncensored onto the internet.

Und das Poster
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/The%20Condemned.jpg]
Es ist nun auch ein erstes Poster von Backlash aufgetaucht. Dort unschwer zu erkennen ist Edge. Natürlich wird ein Fake nicht ausgeschlossen, denn was auffällt ist, das es keine Datumsangabe gibt, die sonst normalerweise auf den Postern zu finden sind. Und das das mit Edge nicht unbedingt was zu bedeuten hat, sieht man an dem NWO Poster mit dem Undertaker. So die Spekulationen können beginnen:

[Bild: http://img264.imageshack.us/img264/7775/...h07nn5.jpg]
Zitat:Original von Nefercheperur
Hier der Plot von Running Man……ehh…uhhhh…..The Condemned:

An adrenalin-charged action thriller, The Condemned tells the story of Jack Conrad (Stone Cold Steve Austin), who is awaiting the death penalty in a corrupt Central American prison. He is “purchased” by a wealthy television producer and taken to a desolate island where he must fight to the death against nine other condemned killers from all corners of the world, with freedom going to the sole survivor. The producer films the illegal event, airing the killings live and uncensored onto the internet.

Ich glaube ich weiß wer überleben wird...
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Es ist nun auch ein erstes Poster von Backlash aufgetaucht. Dort unschwer zu erkennen ist Edge. Natürlich wird ein Fake nicht ausgeschlossen, denn was auffällt ist, das es keine Datumsangabe gibt, die sonst normalerweise auf den Postern zu finden sind. Und das das mit Edge nicht unbedingt was zu bedeuten hat, sieht man an dem NWO Poster mit dem Undertaker. So die Spekulationen können beginnen:
Ein Fake ist es nicht, so sieht jedes WWE PPV Poster aus das WWE zu den PPV Anbietern schickt. Das sind nicht die PPV Poster mit denen WWE die Events bewirbt, sondern die PPV Poster wo die Anbieter die WWE PPV`s bewerben.

Zitat:Original von Raven

Hast du den Film schon gesehen? ;)
Zitat:Original von Raven

Zitat:Original von Nefercheperur Hast du den Film schon gesehen? ;)

Naja, ich kanns mir auch denken Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 979 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match Sawyer 13 2.294 18.12.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Double F
  official Raw Preview/Flair Update Double F 0 563 04.08.2008, 17:32
  Raw Dark Matches/official ECW Preview Double F 0 463 15.07.2008, 09:49
  Snitsky verletzt, Dark Match für Smackdown angekündigt, GAB Theme Song Bangman 2 908 08.07.2008, 18:04
Letzter Beitrag: Bangman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste