Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bzgl. Premiere
Kann man, wenn man Gutschriften auf dem Kundenkonto hat davon dann zum Beispiel PPVs kaufen?

EDIT: Kann man PPVs auch im O-Ton schauen?

THX im Vorraus!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Kann man, wenn man Gutschriften auf dem Kundenkonto hat davon dann zum Beispiel PPVs kaufen?

Tschuldigung, aber das verstehe ich nicht ganz... Nee nee
Meinst du beim Premiere Shop?

EDIT: Kann man PPVs auch im O-Ton schauen?

Ja, auch die wöchentlichen Shows.
Auf die gelbe Taste drücken und das zweite (habe vergessen wie das heißt) auswählen!
Ich meine wenn man jetzt zum Beispiel den Premiere Receiver kauft statt mietet bekommt man 30 Euro auf Kundenkonto. Kann man von da aus dann zum Beispiel WWE PPVs bezahlen?
Ich meine wenn man jetzt zum Beispiel den Premiere Receiver kauft statt mietet bekommt man 30 Euro auf Kundenkonto. Kann man von da aus dann zum Beispiel WWE PPVs bezahlen?

Ich frag mal meinen Kumpel die ham Premiere, aber ich denke mal dass das Geht. Würd ich mal jetzt so behaupten.
Ich kann dir dann am Freitag / Samstag dann nochmal hier bescheidt geben, inso fern dir die Frage vorher keiner beantwortet Breites Grinsen
Was hier ja immer schnell geht Daumen hoch Breites Grinsen
Ich würde einfach mal bei der Premiere-Hotline anrufen, da bekommst du die Antwort normalerweise am schnellsten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche eure Hilfe: Frage bzgl. Ivelisse Nefercheperur 10 2.763 03.10.2017, 19:53
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.343 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Frage bzgl WWF und WCW Fans zur Attitude Era The Rocko Mavia 1 785 10.03.2007, 17:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Frage bzgl TNA Ausstrahlung Mr. Socko 4 1.059 22.02.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Fragen bzgl Wrestlemania 22 Nefercheperur 12 1.654 16.09.2005, 19:14
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste