Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashley Playboycover Girl.
Hi Wrestling Fans, kann mir einer sagen wie das lied oder die gruppe heisst die bei no way out gelaufen ist wie das playboycover von ashley enthüllt wurde. würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. :H :H :H
thx
Hab es auch noch nicht gesehen, aber nun hätte der Thread einmal auch gereicht. Breites Grinsen Herzlich willkommen an Board. Smile
ja sorry Breites Grinsen ist mein erster beitrag.
Die Band heisst Nuts in a Blender und der Song glaub ich hiesst -Let me light a Fire in You- ist nun inzwischen auch Ahleys Entrance Theme, naja war es zumindest bei der Smackdown Ausgabe letztens.
hast du eine ahnung wo ich das lied her bekommen kann?
in jedem guten online CD Store ;-) übrigens

Wikipedia zu NWO 2007
wenn es so einfach wäre, würde ich nicht fragen. LOL
man bekommt es nicht.
yo grad bekommst die theme nicht her genau so wenig wie die Deuce & Domino theme. Aber demnext bestimmt!
Es gibt doch bestimmt eine MySpace oder Homepage der Band, da müsste der Song doch zu kriegen sein. Einfach mal ein bisschen googlen. ;)
Zitat:Original von Raven
Es gibt doch bestimmt eine MySpace oder Homepage der Band, da müsste der Song doch zu kriegen sein. Einfach mal ein bisschen googlen. ;)

also bei myspace sind die drin aber glaub den song haben sie nicht in ihrem space, und leider kann man bei myspace die songs nicht mehr downloaden die die artist sonst immer drin haben -.-
ansonsten: http://www.nutsinablender.com/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Ashley Valence Fry 5 2.446 31.12.2010, 22:58
Letzter Beitrag: drawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste