23.03.2007, 13:42
Was sind eure Lieblingsfehden gewessen um den WWE/WWF Intercontinental Heavyweight Title? Es gab soviele grosse Fehden um den Title, in den 80er Jahren Muraco vs Morales, [lexicon]Santana[/lexicon] vs Valentine, Savage vs Steamboat, oder Savage vs Honky. Dann in den 90er Jahren Hart vs Pipper, Michaels vs Ramon, Jarrett vs Ramon oder Triple H vs [lexicon]The Rock[/lexicon], und seit dem neuen Jahrtausend [lexicon]Jericho[/lexicon] vs Benoit oder Edge vs Christian um einige wenige zu nennen.
Meine Wahl faellt auf folgende drei, zum einen Don Muraco vs Pedro Morales, die beiden hatten grossartige Matches zusammen anfang der 80er Jahre. Dann Randy Savage vs Ricky Steamboat 1987, die hervorragend zusammen passten. Das ende der Fehde bei SNME war jedoch nicht sogut, als Savage fuer Steamboat eingriff. Und am ende erwaehne ich noch Greg Valentine vs Tito Santana1984-1985, hervorragender Clash of [lexicon]Styles[/lexicon].
Meine Wahl faellt auf folgende drei, zum einen Don Muraco vs Pedro Morales, die beiden hatten grossartige Matches zusammen anfang der 80er Jahre. Dann Randy Savage vs Ricky Steamboat 1987, die hervorragend zusammen passten. Das ende der Fehde bei SNME war jedoch nicht sogut, als Savage fuer Steamboat eingriff. Und am ende erwaehne ich noch Greg Valentine vs Tito Santana1984-1985, hervorragender Clash of [lexicon]Styles[/lexicon].