Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Weiss man eigentlech welches das meist gezeigte Single Match der Wrestlinggeschichte ist? Es würde mich echt mal interessieren, mir würden momentan keine Namen einfallen, die diesen Rekord halten könnten, aber euch werden bestimmt einige Namen einfallen. Momentan kann ich mir nicht einmal vorstellen auf wie hoch man die Zahl tatsächlich schätzen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Genau sagen laesst sich das natuerlich nicht. Aber Wahoo McDaniel vs Johnny Valentine, wrestleten hunderte male gegeneinander. Dann John Tolos vs Freddie Blassie wrestleten ihr erstes Match 1953 gegeneinander, und ihr letztes Match 1980, und dazwischen lag eine 27 jaehrige Fehde.
Meine Wahl wuerde aber wohl auf The Sheik vs Bobo Brazil fallen, die hatten auch eine Fehde von den 60er bis 80er Jahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich glaube die Frage ging eher in die Richtung welches Match im TV am meisten wiederholt wurde, welches also aufgezeichnet und dann der breiten Masse zur Verfügung gestellt wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Glaube auch, dass sich die Frage auf ein einziges Match bezieht, nicht auf eine Match-Serie! Und ich glaube das da die Namen Hogan oder Austin fallen würden, da WWE einfach Mainstream ist!!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Find ich auch ziemlich interessant, dass gerade diese beiden nicht ganz oben stehen, sondern wirklich ein Match aus viel früheren Zeiten, wo Wrestling irgendwie nicht so ganz Mainstream war, wie z.B. in den 80ern und 90ern.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das ist witzig das du das ansprichst, weil ich gerade heute morgen darueber eine Kolumne geschrieben habe (in zusammenhang mit der aktuellen Page Umfrage), die ich vielleicht naechste Woche oder im April online stellen werde. Ich will der Kolumne nicht vorgreifen, nur soviel sei gesagt, es ist ein Urban Mythos das die meisten Fans denken das Pro Wrestling in den 80er und 90er Jahren groesser gewessen waere, als in den 50er und 60er Jahren. Genau das Gegenteil ist naemlich der Fall, in den 50er und 60er Jahren war das Pro Wrestling viel Populaer und viel mehr Mainstream als es in den 80er, 90er Jahren oder heutzutage der Fall ist!