Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ross wechsel zu SD!/ Hogan Rückkehr
Es heißt, dass Jim Ross lieber zu SmackDown! überwechseln würde, weil da er der Ansicht ist, das man dort eine qualitativ bessere Show geboten bekommt. Sprich im gefällt der Aufbau und das wrestlerische besser als bei RAW

Die WWE plant momentan Hulk Hogan noch dieses Jahr wieder zurück kehren zu lassen, nach dem er Storylinemäßig von Brock Lesnar das dem TV geschrieben wurde, wann genau er zurückkehren wird ist noch unklar.
Oh das hört sich ganz gut an, vielleicht kommt es dann bei WM X-9 zum Karierre Endspurt-Showdown zwischen dem Taker und dem Hulkster, das wäre lustig! Ross kann ich gut verstehen auch wenn er für mich der bessere RAW Kommentator ist.
Zum Glück,denn so ein Ende hätte der Hulkster nicht verident
Das mit Ross ist eher als ein unglaubwürdiges Gerücht einzustufen.
Hogan sollte auf jeden Fall nochmal wiederkommen! :=:
Das mit Hogan hab ich ja geschildert ;) .
Das mit ross ist entweder ein geruecht,das man nicht glauben sollte,aber wenn es stimmt.Dann duerfte Ross wohl deshalb zu SD gehen,weil er sieht wie es mit RAw bergab geht.Aber wenn Ross geht,dann geht auch Lawler,und um es mal auf den Punkt zu bringen.TAzz und Cole passen nicht zu Raw

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 3.053 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newflash: Wechsel von HBK zu SD? ITALIA 26 2.277 20.01.2006, 16:28
Letzter Beitrag: Double F
  Jim Ross über Hogan vs. Savage bei WrestleMania, WrestleMania XX, Gold KingKoolTaxXx 1 396 26.09.2003, 15:50
  Jim Ross spricht über die Entlassung von Jeff Hardy, Austins Rückkehr KingKoolTaxXx 0 270 29.06.2003, 14:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Gimmick Wechsel Adios 30 4.656 03.07.2002, 04:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste