Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Booker T mit Auszeit/WM 23 Zuschauerzahl und mehr
-Smackdown erreichte letzte Woche ein Rating von 2,7 Punkten mit einem Share von 4,9%.

-WWE hat in der letzten Woche zwei weitere DSW Wrestler entlassen, die beiden waeren Jon Bolen und James Rogers.

-Booker T wird etwa bis ende June, also etwas mehr als zwei Monate ausfallen aufgrund einer Knieverletzung. Booker T wird sich in der naechsten Woche noch einer Knieoperation unterziehen.

-Bei der heutigen ECW Show wird Rob Van Dam im Main Event auf Marcus Cor Von treffen.

-Die wirkliche Zuschauerzahl von Wrestlemania 23 im Ford Field lag bei 74,867 Zuschauern. WWE kuendigte die Zahl 80,103 Zuschauer an, was natuerlich nicht stimmte. Die Idee dazu das man die Zuschauerzahl erhoehte, soll im uebrigen Vince McMahon gehabt haben, vielleicht eine Homage an Wrestlemania 3?
Zitat:Original von Nefercheperur

-Die wirkliche Zuschauerzahl von Wrestlemania 23 im Ford Field lag bei 74,867 Zuschauern. WWE kuendigte die Zahl 80,103 Zuschauer an, was natuerlich nicht stimmte. Die Idee dazu das man die Zuschauerzahl erhoehte, soll im uebrigen Vince McMahon gehabt haben, vielleicht eine Homage an Wrestlemania 3?

Bei WM3 waren es 93,173 Zuschauer, hab mich mal schlau gemacht ^^
Ich find es absoluter Schwachsinn die Zuschauerzahl noch zu erhöhen, obwohl man die des Superbowl schon längst überschritten hat. Für mich unbegreiflich was sich Vince da immer denkt 8)

Nur das die 93,000 noch was auch nicht stimmten sondern künstlich in die Höhe getrieben wurden, natürlich von Vince. Die wirkliche Zuschauerzahl lag imo bei ca. 85,000, obwohl ich glaub am Ende noch Karten verschenkt wurden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Armageddon Live Zuschauerzahl/Titelmatch für SmackDown! angekündigt Double F 2 620 21.12.2008, 19:41
Letzter Beitrag: Butti
  Neuer Award für Vince McMahon / Zuschauerzahl der letzten RAW-Ausgabe / Notiz zu WM XXIV Buyrate Adrian Adonis 2 728 06.05.2008, 12:56
Letzter Beitrag: Bangman
  Newsflash: SmackDown! Rating/Heat mit 500. Ausgabe/Matt Hardy zurück und mehr Double F 1 552 03.03.2008, 23:57
Letzter Beitrag: steaky
  Newsflash: Backstage News/Anderes Wrestlemania Theme/Vertrag mit Mattel und mehr Double F 7 1.166 14.02.2008, 23:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Newsflash: Raw Rating/Vertrag mit USA Network verlaengert/Iraq Tour und mehr Nefercheperur 1 530 08.12.2007, 12:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste