Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris Hilton geht ins Big House
Zitat:Original von Seth
[...]aber ich hab leider 200 Millionen auffer Bank [...]

Du bist mein neuer bester Freund Bier Breites Grinsen
Meiner auch...... Daumen hoch Bier 2 Foshizzle
Da Paris Hilton nach ihrer Rückkehr ins Gefängnis die Nahrungsaufnahme komplett verweigert und nur noch 45 Kilogramm wiegt, droht die Leitung des Gefängnisses nun mit Zwangsernährung, wenn sie weiterhin nichts isst.

Quelle:
www.spiegel.de
einfach nur krank die Hilton, wer scheisse baut muss dafür auch gradestehen, basta!!!!!
Das sie das essen verweigert zeigt meiner meinung nach nen schwachen geist der leider sehr weit verbreitet ist bei den Frauen im Showbiz in Amerika. Lohan Spears Hilton und wie sie alle heißen, kommen doch mit ihrem leben nicht klar.
Einfach verrecken lassen... Diese Frau ist echt soooo bescheuert das gibts doch schon gar nicht mehr!
Diese Zwangsernährung kostet den Steuerzahler dann wahrscheinlich noch ein paar hunderter mehr....
Bei so einer "Zwangsernährung" denke ich einfach wieder an die sogenannte Gleichberechtigung. Wenn eine z.B mexikanische Frau im Gefängniss das Essen verweigert, würden die Polizisten auch da tatsächlich eine teure Zwangsernährung beantragen, oder ganz nach dem Motto "Iss oder stirb" die Frau in Ruhe lassen...
Ich denke schon. Ich glaube nicht das die Behörden einfach Leute im Gefängnis sterben lassen.

Aber bei Paris wird das ganze eben extrem hochgespielt weil sie prominent ist.
dass ist ne verwöhnte diva die noch nie richtig gearbeitet hat weil sie so berühmt ist ist alles was sie anfässt gleich kult und durch soetwas verdiehnt sie geld

naja jetzt lernt sie mal was das richtige leben ist aber naja im knast geht es ihr net schlecht mit dvd player 8)

aber bei ihr wird alles aufgespielt naja diese frau sollte aus den medien mal für einige zeit mal verschwinden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terroranschlaege in Paris Adios 13 4.609 17.11.2015, 22:16
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Paris Hilton enterbt Achse 11 2.154 08.08.2007, 18:04
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Disneyland Resort Paris vorerst vor dem Aus gerettet White Unicorn 1 561 15.11.2004, 14:33
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste