Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephanie McMahon-Levesque nun Executive Vice President!
WWE gab gestern in einer Presseerklaerung bekannt das Stephanie McMahon Levesque nun WWE Executive Vice President. McMahon-Levesque wird in ihrer neuen Position verantwortlich sein fuer den kreativen Teil aller TV und PPV Shows bei WWE, ausserdem wird sie alle WWE Talente managen. Soll heisst Stephanie ist dafuer verantwortlich bei WWE wer verpflichtet wird, und wer gefeuert wird.
Das heißt Stephanie ist sozusagen Vice Präsident... naja war ja eigentlich klar... auch wenn ich glaube, dass dadurch viele Talente keine chance haben zur WWE zu kommen...
Aber dadurch denke ich mal wird auch Triple H etwas einfluss auf Sie haben und ich denke mal er erkannt auch ein paar gute Talente.....
Somit hat aber z.B. ein CM Punk wieder weniger Stand innerhalb der WWE! Wollen wir mal hoffen, dass er trotzdem seinen Weg gehen wird, darf...!!! :=:
Zitat:Original von Double F
Somit hat aber z.B. ein CM Punk wieder weniger Stand innerhalb der WWE! Wollen wir mal hoffen, dass er trotzdem seinen Weg gehen wird, darf...!!! :=:

So große Bedenken hab ich da nicht. Auch wenn Heyman ihn geholt hat, muss er ja was haben, was ihn in der WWE hielt. ICh denke Vince weiss das CM Punk ein riesen Talent ist. Doch er will das Pulver mit ihm nicht gleich verschiessen. Und wenn Punk Leute wie JBL (nur als Beispiel, da er eine Menge Einfluss auf Vince hat) auf seiner Seite hat, bringt Steph diese Position auch nicht viel. Denn letztlich hat Vince doch das letzte Wort !!!

Und wie DDRMaulwurf auch sagte, HHH hat sicher auch eine Menge Einfluss auf sie und HHH hat sich auch schon als guter Geschäfstmann gezeigt.
Zitat:Original von Double F

ich weiß immernoch keinen Grund warum das immer gesagt wird Breites Grinsen
ist das so ein Internet-Fan-Gerücht?
oder gibts da wirklich irgendwelche insider-geschichten zu?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Ankündigung von Stephanie McMahon DDRMaulwurf 4 11.382 24.07.2018, 16:04
Letzter Beitrag: HBK565
  Stephanie McMahon erklaert Rebranding & PG Ausrichtung Nefercheperur 0 780 02.05.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gail Kim`s Meinung zu WWE Women`s Revolution und wie hypokritisch Stephanie McMahon dabei ist Nefercheperur 0 785 23.04.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stephanie McMahon:“Jinder Mahal`s run was incredibly interesting and successful” Nefercheperur 3 1.205 06.04.2018, 11:01
Letzter Beitrag: Adios
  Stephanie McMahon und Triple H: The Biggest WWE Star is… Nefercheperur 4 1.384 02.04.2018, 16:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste