Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Territory Map
Ich habe unten stehende Territory Karte im Internet gefunden, keine Ahnung woher die stammt, oder wer sie gemacht hat. Das Jahr ist auch nicht angegeben, aber die Karte ist angegeben mit der WWWF und mit Al Tomko als Vancouver Promoter. Das heisst die Karte muss fuer den Zeitraum 1977 bis 1979 zaehlen. Weil Tomko uebernahm 1977 das Vancouver Office, und die WWWF bestand bis 1979. Also ist das der Zeitraum wo man die Karte einschrenken kann. Folgend noch ein paar Korrekturen, weil die Karte nicht “ganz“ richtig ist.

-Das Mobile Territory haette man aufteilen muessen. Guelf Coast Promotions von den Fields Bruedern, war etwas anderes wie Continental von Fuller. Guelf Coast von den Fields promotete Shows in Florida, Alabama, Mississippi und Louisana.

-Maine wurde in der Karte nicht beruecksichtigt, wurde aber von der WWWF/WWF promotet. Vince promotete seine ersten Shows in Maine, als Bewaehrungsprobe sozusagen.

-Das Amarillo Territory wurde in der Karte erheblich verkleinert. Sie promoteten Shows in West Texas, in New Mexico, im sueden von Colorado und in Phoenix, alles wurde hier nicht beruecksichtigt. Apropos Arizona, das Marcial Bovee Territory wurde hier auch ganz vergessen.

-Nevada wurde auch in der Karte vergessen, das San Francisco Office hat in Nevada (Las Vegas & Reno) Shows abgehalten. Genauso Utah und Salt Lake City.

-Das Pittsburgh und Boston Office war separat vom NYC Office. Und die NWF im Norden New Yorks promotete auch in Cleveland und Buffalo, was in der Karte auch nicht richtig zaehlt.

[Bild: http://i165.photobucket.com/albums/u57/M...oryMap.jpg]
Ich hab hier noch eine schöne Karte der alten Territorien gefunden.

[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-aw8hS9psIsI/TX...tories.png]

Das Amarillo-Territorium ist hier ausgedehnter dargestellt als in der ersten Karte. Das westliche Nevada für Shire wurde wieder ausgelassen. Pittsburgh und Boston wurden wieder nicht berücksichtigt.

Ein Vorteil der Karte ist, dass sich überlappende Territorien dargestellt werden.

Was haltet ihr von der Karte? Welches Jahr bzw. welchen Zeitraum stellt sie ungefähr dar? Poffos ICW ist nicht aufgeführt, vielleicht ein Hinweis auf die Zeit vor 1978.
70er Jahre und um 1978 könnte passen......

NWA Big Time Wrestling in San Francisco seit 1968
Southwest Championship Wrestling seit den späten 70igern (78??)
National Wrestling Federation seit 1971

Watt's MSWA ist auch schon aufgelistet.....wobei die entstand erst 1979, wenn ich mich recht erinnere. Bis 82 gabs im Mid-South Territorium zwei Ligen: McGuirk's NWA Tri State & Watt's MSWA.
Zitat:Original von zbyszko
Was haltet ihr von der Karte? Welches Jahr bzw. welchen Zeitraum stellt sie ungefähr dar?
Ich bin immer zu begeistern fuer solche Karten. Ich haette jetzt vermutet das die Karte vielleicht den Zeitraum um 1976-1977 darstellt. Waere jetzt aber nur mal eine Vermutung auf die schnelle.
Unwahrscheinlich das es genau 77 ist, da existierte Martinez' NWF nicht mehr. Die NWF ist frühe 70iger und Watt's MSWA dagegen späte 70iger. Sieht eher so, als wenn die Karte die 70er insgesamt meint.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Territory Kings Nefercheperur 3 687 06.01.2008, 20:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Territory Word Association Game Nefercheperur 3 462 19.07.2005, 13:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste