21.04.2008, 10:41
Was für ein tolles und spannendes Spiel. Hab das ganze mit nem Borussen-Fan und ein paar anderes Kumpels angeschaut. Als in der 11. Min Toni dann getroffen hatte und die Bayern dann gut weitergespielt hatten, dachte ich nur "Hoffentlich nicht wieder so ne Packung", weil das wär nicht sehr toll gewesen. Habe am Nachmittag noch zu nem Schiri-Kollegen gesagt, dass das ganze total eng wird. Naja dann ging das Spiel weiter und die Bayern spielten wie gegen Getafe und bettelten um den Ausgleich. 10 min vor Schluss hab ich das schon erwartet, als von den Bayern gar nichts mehr kam. Kringe für mich der beste Mann auf dem Feld und unverständlich, dass Doll Alex Frei rausgenommen hatte. Da hätte ich mit mehr offensive gerechnet. Dann gings in die Verlängerung und Dortmund mit zu vielen Gelben, was konsequenterweise auch zu einer gelb/roten führte. Schiri Kinhöfer im Übrigen mit ner sehr guten Leistung. Lies zu keinem Zeitpunkt etwas hochkommen!!
Toni stand dann einmal mehr da, wo er stehen muss, bzw. nur er steht...
Es gab den Mark-Out und mein Kumpel war dann schon etwas geknickt...
4. Doppelpack hintereinander, schon Wahnsinn der Typ!
Das Double also schon fast sicher (Bayern kann ja diese Woche schon Meister werden, wenn Bremen verliert und Schalke nicht gewinnt...) und jetzt werden die Daumen für den UEFA-Cup gedrückt!!
Glückwunsch Bayern!!!
Toni stand dann einmal mehr da, wo er stehen muss, bzw. nur er steht...
Es gab den Mark-Out und mein Kumpel war dann schon etwas geknickt...
4. Doppelpack hintereinander, schon Wahnsinn der Typ!
Das Double also schon fast sicher (Bayern kann ja diese Woche schon Meister werden, wenn Bremen verliert und Schalke nicht gewinnt...) und jetzt werden die Daumen für den UEFA-Cup gedrückt!!
Glückwunsch Bayern!!!