Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich muss mich ja mal als Fan von Ihm outen... irgendwie hat er mir immer gefallen... sicherlich rein Wrestling Technisch nicht unbedingt der stärkste, dennoch irgendwas hat er, finde ich...
Kann mich auch noch an seinen sehr schlimmen Beinbruch erinnern... man das sah damals wirklich richtig mies aus... das tat beim zusehen weh...
Bin ja mal auf die Fortsetzung der Story gespannt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nicht wirklich. Kann mir kaum vorstellen, dass er sich nochmal dauerhaft oben halten kann. Schön, dass er wieder gesund zu sein scheint (Mich schüttelts immer noch wenn ich den Beinbruch sehe) aber ich denke, dass seine Zeit vorbei ist. Irgendwie scheint er auch ein bisschen größenwahnsinnig zu sein. The greatest comeback in sports history? Hoffe, das das Gerede zu irgendner Comeback SL gehört und nicht wirklich sein ernst ist. Mal sehen wie es weitergeht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das Comeback wird wahrscheinlich dabei bestehen in der Mid-Card einige Wrestler zu zerstören, bis er schliesslich ein Match gegen [lexicon]Randy Orton[/lexicon] haben wird, vielleicht auch bei einem PPV, bei dem er als Legende verkauft wird und von [lexicon]Orton[/lexicon] besiegt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich glaube nicht an ein dauerhaftes Comeback... Klar das er selbst es als das "größte Comeback der Sportgeschichte" tituliert. Ich gehe aber stark von einem Rohrkrepierer ohne Mehrwert für WWE aus.
Außerdem hat er seinen Zenit längst überschritten, ähnlich wie bei Sting und Scott Steiner bei TNA. Nicht mehr wirklich fähig, die benötigte Ausdauer, die man für einen guten Main Event bzw. Mid Card Match braucht, mitzubringen und deshalb sieht man dann so langweilige Matches wie Batista vs. Mark Henry oder sowas.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Man kann ihn vielleicht mal kurzfristig einsetzen, aber mehr nicht.