Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 21.08.07
Smackdown Taping Results vom 21.08.07
Columbia, South Carolina

-Dark Matches:
Johnny Jeter besiegt Rosey

-Jesse & Festus Dalton besiegten Dave Taylor & Paul Birchill

-Chuck Palumbo besiegt Chris Masters

-Funaki besiegt Chavo Guerrero durch DQ

-Jamie Noble besiegt Jimmy Wang Yang(Noble ist jetzt No.1 Contender auf den Cruiserweight-Title)

-Deuce & Domino besiegten Shannon Moore & Eugene

-Mark Henry besiegt Brad Allen

-Batista besiegt Finlay durch DQ
Zitat:Original von The Chosen One

-Mark Henry besiegt Brad Allen
Wird von woche zu woche intressanter das "Ge-Squashe" 8)
Masters wird selbst gegen Pulambo verjobbt Doof ... das ist ätzend!!
@ dan: Er wird noch einige Jobber besiegen bis zum Comeback des Undertakers, um ihm zu zeigen das er "stärker" ist.

@ spankie: Chuck Palumbo hat momentan einen langen Push, nicht nur gegen Leute wie Chris Masters.

Lustig finde ich momentan bei SmackDown! Nobles Eigenpush zu verfolgen!
Zitat:Original von Adrian Adonis
@ dan: Er wird noch einige Jobber besiegen bis zum Comeback des Undertakers, um ihm zu zeigen das er "stärker" ist.
Is mir soweit schon klar finds aber trotzdem total langweilig das ganze jede woche sehen zu müssen, gut jetzt kommen ja wennigstens langsam die Takerschen druiden nachdem match usw. aba trotzdem......
Gut kann auch dran liegen das ich den wolrd`s ugliest man generell nich ab kann Breites Grinsen
Naja ich sehe lieber einen Mark Henry der sein grauenhaftes Match nach einer Minute beendet anstatt das er sich 10 Minuten durch ein Match gezogen werden muss, was wir schon bei Henry vs. Taker Teil 1 gesehen haben.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja ich sehe lieber einen Mark Henry der sein grauenhaftes Match nach einer Minute beendet anstatt das er sich 10 Minuten durch ein Match gezogen werden muss, was wir schon bei Henry vs. Taker Teil 1 gesehen haben.
Gut so gesehen.....
aber ich seh Henry am liebsten gar nicht Breites Grinsen
Gabs jetzt schon Andeutungen an einen Return vom Undertaker??
Also wenn man von den Videos aus geht die immer laufen nachdem Henry Match dann soll Taker wohl zu Unvergiven wieder auftauchen.
Der Taker wird mit ziemlicher Sicherheit bei Unforgiven auf Mark Henry treffen und auch gewinnen. Da Henry`s Vertrag bald ausläuft werden wir ihn hoffentlich nicht mehr sehen müssen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste