Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Glaub das größte Match war der Montreal Screw Job, davon spricht die Wrestling Welt noch heute.
Groß war sicherlich auch die Matchreihe mit seinem Bruder Owen (RIP).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich glaube auch, dass der Montreal Screw Job das Ereignis war, welches am meisten Aufsehen verursacht hat. Das größte Match war für mich das gegen Owen bei Wrestlemania X.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Der weitreichendste war der Screwjob, aber der grösste moment??
ist es ein großer moment vor Millionen von Zuschauern verarscht und gedemütigt zu werden?
Es geht ja, soweit ich das richtig verstanden habe, um seinen grössten moment! Da würde ich schon den Titelgewinn auch als ebenjenen sehen, da ein großer Moment ja relativ unabhängig von der matchqualität ist, und die Matchqualität relativ unabhängig von der größe des momentes ist!
Zum Beispiel war das Hogan vs. Andre the Giant Match ein riesengroßes Ereigniss, und der Bodyslam ein unglaublich großer Moment, aber das Match war vom Niveau eher im unteren Drittel, vorsichtig ausgedrückt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich glaube auch das der Montreal Screwjob nicht der groesste Moment in der Karriere von Bret war, sondern wohl der absolute Tiefpunkt! Wie Pauleta sagte, er wurde da blamiert, das war kein grosser Moment fuer Bret.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
MMn sein grösster Moment war der Titelgewinn bei Wrestlemania X. Damals war er DER MANN in der WWE,im Gegenteil zu seinem erstem u späteren Titelgewinnen.
Montreal Screwjob war ohne Zweifel der Tiefpunkt seiner Karriere dicht verfolgt von buh-rufen bei WM13 gegen Austin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
evtl könnte man den [lexicon]King of the Ring[/lexicon] Tournament 1993 mitzählen mit den 2 Match Klassikern gegen Mr. Perfect & Bigelow
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Stimmt, vs Mr Perfect hatte ich vergessen, für WWF/E Verhältnisse ein extrem gutes und technisch anspruchsvolles Match!