Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Britney Spears verliert Sorgerecht
Zitat:Original von The Russian Zar
Das einzige was man ihm ankreiden muss is das er Britney ausgenützt hat was Geld etc. angeht.

Kann man ihm das wirklich ankreiden oder war das aus Mannesaugen gesehen vernünftig? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Na ja er hat etwas gemacht, was sich eigentlich nicht gehört, was aber trotzdem weitverbreitet ist und ganz ehrlich, wer von uns weiß genau das er in der Situation nicht genauso reagiert hätte
von Brit zu Kevi LMFAO mal sehen was er den Kids beibringt...
Na Klasse von der Drogen Mama zum Drogen Pappa super Entscheidung Nee nee
Mir tut Britney leid:

Zuerst hat sie selbst keine Kindheit, weil ihre Mutter sie von einer Talentshow zur nächsten geschleppt hat.

Dann ist sie berühmt und jede Zeitung berichtet über jeden kleinen Schritt, den sie macht.

Danach hat sie versucht, ein einigermaßen normales Leben zu führen mit Ehemann und Kindern, erscheint aber weiterhin in jedem Klatschblatt.

Kein Wunder, dass die Ehe zerbrochen ist, Britney nun von einem Skanda in den nächsten rutscht und langsam an ihrer Berühmtheit zerbricht:

Sie versucht imo, das, was sie in ihrer nicht vorhandenen Kindheit und Pubertät verpasst hat, nachzuholen, ist dabei aber selbst ein Kind, weil sie nie richtig erwachsen geworden ist.

Und nun werden ihr auch noch ihre Kinder weggenommen und zu dem gebracht, von dem sie sich erhofft hat, dass ihr Leben in normale Bahnen gerät, der aber ihre Berühmtheit nur ausgenutzt hat, um selbst in den Schlagzeilen zu landen.

Vielleicht ist es besser, dass ihre Kinder von jemand anderes großgezogen werden, als von ihr. Aber ich glaube nicht, dass Kevin Federline die beste Wahl ist.

Denn jetzt geht die Schlammschlacht in die nächste Runde. Für das Wohl der Kinder wäre eine normale Familie abseits des Medienrummels die beste Lösung, wo wenigsten sie eine normale Kindheit haben.
Also mir tut Britney Spears für keine fünf Cent leid... die einzigen, die Mitleid verdient haben sind eindeutig die Kinder.

Britney Spears wurde in eine oberflächliche Welt hineinerzogen? Ja. Aber wurde sie gezwungen sich nicht weiterzuentwickeln? Nein. Man hat immer die Wahl im Leben. Und ich kann kein Mitleid für eine Person zeigen, die sich anscheinend nicht ändern WILL.
Wie kann einem eine Frau wie Britney Spears, die LA-Dorfnutte, Leid tun??? ?(

Versteh ich nicht.
Wie Doomtrain sagt können einem da nur die Kinder Leid tun.
Zitat:Original von Doomtrain
Also mir tut Britney Spears für keine fünf Cent leid... die einzigen, die Mitleid verdient haben sind eindeutig die Kinder.

Britney Spears wurde in eine oberflächliche Welt hineinerzogen? Ja. Aber wurde sie gezwungen sich nicht weiterzuentwickeln? Nein. Man hat immer die Wahl im Leben. Und ich kann kein Mitleid für eine Person zeigen, die sich anscheinend nicht ändern WILL.

Dito. Niemand hat sie zu ihren Skandalen gezwungen. das ist alles nach ihrem Willen passiert. Ich denke es wäre für alle das Beste gewesen, wenn sie nach den 3,4 ersten guten Karrierejahren aufgehört und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hätte. Die hat(te) doch sowieso Geld wie Heu und es gar nicht mehr nötig gehabt und das mit der Berühmtheit zählt schon mal gar nicht als Argument. Es gibt jawohl genug Berühmte die ohne große Skandale oder Aufsehen ihr Leben leben.

Bleibt abzuwarten.

Britney Spears wurde in eine oberflächliche Welt hineinerzogen? Ja. Aber wurde sie gezwungen sich nicht weiterzuentwickeln? Nein.

Hm. Du warst also dabei? Hast ihre dauerhafte Benutzung direkt miterlebt?

Man hat immer die Wahl im Leben. Und ich kann kein Mitleid für eine Person zeigen, die sich anscheinend nicht ändern WILL.

Klar. Aber dafür bedarf es nunmal Beispiele. Diese wird diese junge Dame in ihrem Leben schätzungsweise noch nicht gesehen haben. Denn, sind wir ehrlich, jeder wollte nur von ihr profitieren.

Und das nun ausgerechnet Federline das Sorgerecht zugesprochen wurde (also Not vor Übel) ist ansich eine Tragödie die, wie von Euch erwähnt, hauptsächlich die Kinder treffen wird. Wenn auch ihr Leben bei weitem nie so drastische Maßnahmen annehmen wird wie das der Mutter.

Mitleid habe ich persönlich aber mit niemanden dieser Sippe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haben eigentlich viele gegen Britney Spears? Mankira 5 1.809 30.12.2009, 13:14
Letzter Beitrag: Knipser
  Britney Spears in Psychiatrie eingeliefert Achse 12 2.253 03.02.2008, 03:35
Letzter Beitrag: DiViNo
  Polizei holt Britney Spears ab Achse 8 2.238 05.01.2008, 02:22
Letzter Beitrag: DiViNo
  Jamie Lynn Spears schwanger!! The Russian Zar 11 3.500 25.12.2007, 03:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Federline will Sex Video mit Britney Spears veroeffentlichen Nefercheperur 13 1.642 15.11.2006, 16:32
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste