Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Na ja er hat etwas gemacht, was sich eigentlich nicht gehört, was aber trotzdem weitverbreitet ist und ganz ehrlich, wer von uns weiß genau das er in der Situation nicht genauso reagiert hätte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir tut Britney leid:
Zuerst hat sie selbst keine Kindheit, weil ihre Mutter sie von einer Talentshow zur nächsten geschleppt hat.
Dann ist sie berühmt und jede Zeitung berichtet über jeden kleinen Schritt, den sie macht.
Danach hat sie versucht, ein einigermaßen normales Leben zu führen mit Ehemann und Kindern, erscheint aber weiterhin in jedem Klatschblatt.
Kein Wunder, dass die Ehe zerbrochen ist, Britney nun von einem Skanda in den nächsten rutscht und langsam an ihrer Berühmtheit zerbricht:
Sie versucht imo, das, was sie in ihrer nicht vorhandenen Kindheit und Pubertät verpasst hat, nachzuholen, ist dabei aber selbst ein Kind, weil sie nie richtig erwachsen geworden ist.
Und nun werden ihr auch noch ihre Kinder weggenommen und zu dem gebracht, von dem sie sich erhofft hat, dass ihr Leben in normale Bahnen gerät, der aber ihre Berühmtheit nur ausgenutzt hat, um selbst in den Schlagzeilen zu landen.
Vielleicht ist es besser, dass ihre Kinder von jemand anderes großgezogen werden, als von ihr. Aber ich glaube nicht, dass Kevin Federline die beste Wahl ist.
Denn jetzt geht die Schlammschlacht in die nächste Runde. Für das Wohl der Kinder wäre eine normale Familie abseits des Medienrummels die beste Lösung, wo wenigsten sie eine normale Kindheit haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also mir tut Britney Spears für keine fünf Cent leid... die einzigen, die Mitleid verdient haben sind eindeutig die Kinder.
Britney Spears wurde in eine oberflächliche Welt hineinerzogen? Ja. Aber wurde sie gezwungen sich nicht weiterzuentwickeln? Nein. Man hat immer die Wahl im Leben. Und ich kann kein Mitleid für eine Person zeigen, die sich anscheinend nicht ändern WILL.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie kann einem eine Frau wie Britney Spears, die LA-Dorfnutte, Leid tun??? ?(
Versteh ich nicht.
Wie Doomtrain sagt können einem da nur die Kinder Leid tun.