Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genesis PPV Card Thread
Zitat:Original von CrypthiCC
“This man has been a world champion in every federation he has ever been in,” West said of Sting’s partner.
This further backs up rumors that Booker T may be joining TNA as Sting’s partner at the Genesis PPV.

Wieso sollte das auf Booker T deuten? Das stimmt ja nicht bei Booker T! Booker T war ua bei der WWA und GWF, und war dort nicht “World Champion“. Ansonsten faellt mir auch kein einziger Wrestler ein, auf den diese Beschreibung zutreffend waere, nichtmal bei Bill Goldberg wuerde es stimmen. Aber wieso wundert es mich nicht das TNA eine Ankuendigung macht, wo man vorher schon denkt das sie falsch ist?
mir würde jetzt Big Show oder besser gesagt "the Great" Paul Wight noch einfallen, aber nur da er jeweils die World Heavyweigth Title der 3 großen Promotions (WWECWCW) gewann.
Obwohl das WCW Dream Team Sting & Ric Flair könnte ich mir bei TNAW genauso gut vorstellen wie einen title gewinn von Big Sexy Kevin Nash Breites Grinsen
Auch bei The Big Show aka Paul Wight wuerde die Ankuendigung von TNA nicht stimmen. TBS war einige Zeit bei OVW, und gewann dort auch keinen World Title, selbes gilt auch fuer NJPW. Der wirklich EINZIGE auf denn diese TNA Ankuendigung korrekterweisse zutreffen wuerde waere David Arquette. Arquette trat NUR fuer die WCW auf, und gewann dort den World Title. Aber sollte es Arquette sein waere es ja genauso bescheuert wie eine Ankuendigung zumachen die nicht stimmt. Andererseits kennen wir das ja von TNA schon.....
jetzt stell ich mir aber auch die Frage wie TNA es meint mit der bezeichnung "world champion", bei der WCW früher hiessen ja alle Title World Title ob nun World Televison Title oder World Tag Team Title, die ja Booker T. alle gewann, aber wie du schon sagtets war er in den Promotion WWA und GWF ohne einen World Title gewinn.. naja abwarten was nun rauskommt.. Kaffee

EDIT: Matchcard + PPV Poster

[Bild: http://www.gerweck.net/genesis07.jpg]

Matchcard

TNAW World Heavyweight Title - Tag Team Match
Sting und TBA vs. Kurt Angle und Kevin Nash

TNAW World Tag Team Titles Match
Hernandez und Homicide vs. AJ Styles und Tomko

Fight for the Right - Finale
Kaz/James Storm vs. Junior Fatu/Christian Cage
Zitat:Original von CrypthiCC
jetzt stell ich mir aber auch die Frage wie TNA es meint mit der bezeichnung "world champion", bei der WCW früher hiessen ja alle Title World Title ob nun World Televison Title oder World Tag Team Title, die ja Booker T. alle gewann, aber wie du schon sagtets war er in den Promotion WWA und GWF ohne einen World Title gewinn.. naja abwarten was nun rauskommt.. Kaffee
Selbst WENN es nicht nur um World Heavyweight Title, sondern auch World Tag Team Title, World TV Title etc gehen wuerde, wuerde ich behaupten das diese Beschreibung NUR auf David Arquette und Vince McMahon zutreffen wuerde! Mir faellt ansonsten kein einziger Regular Wrestler ein, auf den diese Beschreibung passen wuerde, geschweige denn einer der in Frage kommen wuerde fuer TNA.
Ich denke mal, dass TNA sich da nicht so "kleinlich" hat. Breites Grinsen
Ich mein, man ist ja nix anderes als schlechte Recherche und Publicity von denen gewohnt.
Wenn man diese kleineren Promotions wegnimmt, von denen ein TNA-Offizieller sicherlich noch nie ein Wort gehört hat, bleiben nur Booker T und Big Show übrig. An Big Show glaub ich da allerdings weniger.
Ich glaube nicht das das schlecht recherchiert ist, ich denke das ist die “ist doch egal war wir Behaupten, die meisten werden sowieso nicht den Unterschied merken“ Mentalitaet! Die gleiche Mentalitaet die Hulk Hogan dazu bringt im Mainstream TV zusagen das er der erste Wrestler war der eine Entrance Theme hatte. Die gleiche Mentalitaet die WWE dazu bringt zusagen das man 93,000 Zuschauer bei WM 3 zog, die gleiche Mentalitaet warum die UFC bei UFC 60 sagte das Royce Gracie noch ungeschlagen sei. Sie kuemmert es nicht, denn sie koennen behaupten was sie wollen, die wenigsten werden doch wissen das es nicht stimmt. Kurz gesagt, sie behaupten es, weil sie es koennen!

Aber hey, vielleicht ist es ja wirklich David Arquette, dann wuerde die Ankuendigung ja stimmen! ;)
Hier die komplette Genesis PPV Card, fuer den Event am Sonntag.

Genesis PPV Card
11 November 2007
Orlando, Florida
Universal Studios

-TNA World Heavyweight Title Match:
Kurt Angle © & Kevin Nash vs Sting & TBA

-Fight for the Right Tournament Final - Ladder Match:
Christian Cage vs Kaz

-TNA World Tag Team Title Match:
AJ Styles & Tomko © vs The Steiner Brothers

-TNA X-Division Title Match:
Jay Lethal © vs Sonjay Dutt

-TNA Women`s Title Match:
Gail Kim © vs Roxxi Laveaux vs ODB vs Angel Williams

-Shop Of Horrors Match:
Abyss vs Black Reign

-Samoa Joe vs Robert Roode

-Team 3D vs The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 4.283 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Genesis 2012 PPV Card Thread Fry 28 5.499 09.01.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Genesis 2011 PPV Card Thread Fry 69 13.153 10.01.2011, 06:01
Letzter Beitrag: Hämatom
  TNA Genesis PPV Card Thread Double F 60 8.324 18.01.2010, 00:03
Letzter Beitrag: Mephisto
  endgültige Genesis PPV Card Double F 12 2.454 10.01.2009, 23:16
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste