Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Malice in the Palace PPV Results
19 October 2007
San Francisco, California
Cow Palace
ca 300 Fans (Kapazitaet: 15,000)
-The Steiner Brothers besiegten Team 3D
-Gail Kim besiegte Tracey Brooks sowie Cheerleader Melissa.
-Blue Meanie & Al Snow besiegten Alcatraz & Luke Hawxx
-Warlord & Barbarian besiegten Kamala & One Man Gang
-Shark Boy & Abyss besiegten Lance Hoyt & French Stallion
-Vampire Warrior, Black Pearl & Rikishi besiegten Orlando Jones, Vic Grimes & ???
-Greg Valentine & Brutus Beefcake besiegten Koko B Ware & Steve Williams
-Ultimo Dragon besiegte Billy Kidman
-The Great Muta besiegte Steve Corino und The Sandman
*Info: Kevin Nash, Scott Hall, Sid Viscious, Dan Severn und Missy Hyatt waren fuer die Show angekuendigt, tratten jedoch nicht auf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da wurde ja noch mega viel geändert an der Card! Die erste Card sah ja nicht sooo schlecht aus, da man noch mals alte Stars erleben konnte, aber das so viele schlussendlich nicht erschienen erklärt die Zuschauerzahl.
Die 300 Fans hatten hoffentlich ihren Spass...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nef , hast de Infos zu der Show, habe gehört das es so ziemlich die katastrophalste Show der letzten jahre gewesen sein muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Fan Fest soll ja auch die reinste Katastrophe gewesen sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoere eigentlich seit letzter Woche von den ganzen Wrestlern ueber die Interviews im Internet, das die Show eine Katastrophe gewessen sein soll....ich frage mich nur, wieso ist jemand von ihnen ueberrascht? Ernsthaft, ein Blick auf das Poster der Show, und die Card, und man wusste vorher das die Show ein Desaster wird. Ein Poster sagt sehr oft etwas aus ueber die Qualitaet eines Promoters! Ich meine dabei nicht das Design, sondern die Informationen die ein Poster dem Fan gibt.
Das Malice in the Palice Poster war ein Witz was die Informationen anbelangt. Man konnte auf dem Poster nicht lesen wo man sich den PPV bestellen konnte. So wenn ich jetzt interesse gehabt haette mir den Event anzuschauen, haette ich erstmal im Internet danach suchen muessen, absolut schlecht. Man konnte auf dem Poster nicht lesen wo man sich Tickets kaufen kann oder was sie kosten, so wenn ich in SF leben wuerde, muesste man auch erstmal nachschauen, ebenfalls mieserabel. Man sah auf dem Poster keinerlei Pecking Order, man sah auf den ersten Blick nicht was der Main Event ist. Man sah auf dem Poster Bilder von Wrestlern die zum Teil ueber 20 Jahre alt sind.
Zusammengefasst, man sah auf dem Poster das ein Promoter diese Show abhaelt, der nicht weiss was er tut. Problem #576967 des Professional Wrestling, viel zu viele moechtegern Promoter halten solche Shows ab, bei den Fans werden Erwartungen geweckt, die natuerlich total entaeuscht werden, und dann nichtmehr zu der naechsten vielleicht professionellen Pro Wrestling Show gehen. Wie solche Typen ueberhaupt promoten duerfen, ist mir ein Raetsel, das sollte verboten werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hast du auch irgendwas über ne schlägerei im hotel etc. mitbekommen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Don Frye soll zwischen dem Promoter und einigen Wrestlern, versucht haben zu schlichten und geriet angeblich mit Leland Chapman aneinander. Dessen Bodyguard soll Frye angegriffen haben. Was dran ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ausserdem sollen einige Wrestler unter anderem die Steiners eine Art Sitzstreik veranstaltet haben. Da muss es um austehende Zahlungen gegangen sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soviel weiß ich auch schon, hatte nur gedacht das vielleicht einer noch genaueres weiß