18.11.2007, 18:02
Einige aeltere Fans auf dem PB werden sich noch daran erinnern das Rick Rude immer vor seinen Matches die Fans in der Halle beleidigte. Dabei kamen immer witzige Zusammensetzungen heraus, wobei er immer den selben Satz sagte, und ihn dann mit der Stadt kombinierte. Das ganze sah dann immer so aus:
“It's time for all of you Memphis Meatheads to sit down and shut up...so I can take this robe off and show you what a REAL man`s supposed to look like.”
Die Stadt und die Beleidigung wurden immer ausgetauscht, und hier einige Kombinationen von Rick Rude:
-Tennessee Turdheads
-Pennsylvanian Pissants (ich muss jedesmal lachen wenn ich das lese)
-Philadelphia Phat Heads
-Indianapolis Idiots
-Sacramento/San Antonio/Seattle Sweathogs
-Daytona Dirtbags
-New York Couch Potatoes
-Michigan Morons
-Louisiana Losers
-Calgary Crybabies
-Nebraska Nitwits
-Hershey Fed-Heifers
-Toronto Turkeys
Die fielen mir jetzt ein, aber es gibt noch zahlreiche weitere.
PS: Das waeren mal gute Sport Team Namen. Zum Beispiel im Hockey, die New York Couch Potatoes tretten diese Woche gegen die Louisiana Losers an, und die Michigan Morons spielen zuhause gegen die Indianapolis Idiots.
“It's time for all of you Memphis Meatheads to sit down and shut up...so I can take this robe off and show you what a REAL man`s supposed to look like.”
Die Stadt und die Beleidigung wurden immer ausgetauscht, und hier einige Kombinationen von Rick Rude:
-Tennessee Turdheads
-Pennsylvanian Pissants (ich muss jedesmal lachen wenn ich das lese)
-Philadelphia Phat Heads
-Indianapolis Idiots
-Sacramento/San Antonio/Seattle Sweathogs
-Daytona Dirtbags
-New York Couch Potatoes
-Michigan Morons
-Louisiana Losers
-Calgary Crybabies
-Nebraska Nitwits
-Hershey Fed-Heifers
-Toronto Turkeys
Die fielen mir jetzt ein, aber es gibt noch zahlreiche weitere.
PS: Das waeren mal gute Sport Team Namen. Zum Beispiel im Hockey, die New York Couch Potatoes tretten diese Woche gegen die Louisiana Losers an, und die Michigan Morons spielen zuhause gegen die Indianapolis Idiots.