22.11.2007, 16:16
[lexicon]Bret Hart[/lexicon] schrieb in seinem Buch das er nicht begeistert war von seinem Heel Run 1997 in der WWF, mit dem ganzen Anti American Gimmick. Das brachte mich auf die Frage, welche Wrestler ihr eigenes Gimmick nicht leiden konnten? Von Schauspielern hoert man ja relativ oft nach Jahren das sie Charackter XYZ nicht gerne waren, vorallem wenn es um TV Serien geht. Aber fallen euch Wrestler ein auf die das zutrifft?
Also neben [lexicon]Bret Hart[/lexicon] habe ich schon folgende Wrestler gehoert wie sie sich ueber ein Gimmick von ihnen beschwaerten:
-Greg Valentine hat das Rhythm & Blues Gimmick mit dem Honky Tonk Man in der WWF gehasst.
-Terry Taylor war nicht begeistert vom Red Rooster Gimmick.
-[lexicon]Owen Hart[/lexicon] mochte nie das Blue Blazer Gimmick
-Fred Ottman sagte in Interviews schon haeufig das er das Shockmaster Gimmick nicht leiden konnte.
-John Tenta mochte auch nicht das Shark Gimmick in der WCW.
Also neben [lexicon]Bret Hart[/lexicon] habe ich schon folgende Wrestler gehoert wie sie sich ueber ein Gimmick von ihnen beschwaerten:
-Greg Valentine hat das Rhythm & Blues Gimmick mit dem Honky Tonk Man in der WWF gehasst.
-Terry Taylor war nicht begeistert vom Red Rooster Gimmick.
-[lexicon]Owen Hart[/lexicon] mochte nie das Blue Blazer Gimmick
-Fred Ottman sagte in Interviews schon haeufig das er das Shockmaster Gimmick nicht leiden konnte.
-John Tenta mochte auch nicht das Shark Gimmick in der WCW.