Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock bei 3 Stündiger Raw?/Sid Vicious mit Gesprächen/Elimination Chamber bei No Way Out und mehr
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was sind "15 Minutes of Fame"

15 Minutes of Fame ist eine Andeutung an Leute die kurz Celebrities sind aufgrund irgendeiner Aktion, und dann ganz schnell wieder verschwinden, eben die ihren “15 Minuten Ruhm“ haben.

Zitat:Original von Adrian Adonis
bzw. wer sind diese drei Leute die aufgezählt wurden?

Damien Demento war ein Undercarder bei der WWF 1993, der ein Gimmick eines total verrueckten hatte. Demento fuehrte staendig Selbstgespraeche und hoerte Stimmen in seinem Kopf die ihm Dinge befahlen, eben total verrueckt. Siehe auch den Bad Gimmick Thread auf Seite 1.

Dann “Meat“ war niemand anderes als Shawn Stasiak. Es war sein erstes WWF Gimmick, und unnoetig zu erwaehnen das es idiotisch war. “Meat“ war ein Call Boy, der vor seinen Matches die Pretty Mean Sisters (Terri Runnels, Ryan Shamrock und Jacqui) sexuell befriedigte, und dann nichtmehr Matches bestreiten konnte, weil er total erledigt war vondem Sex mit den drei Frauen. Er verlor deswegen auch alle Matches, bis auf Kurt Angle, denn konnte er mal besiegen, aber sonst verlor er gegen jeden und alles, und verschwand wieder von der Bildflaeche.

Und Bertha Faye war die Canadische Wrestlerin Rhonda Singh. Sie war ziemlich gut in den 80er Jahren, und kam dann 1995 zur WWF wo sie mit Alundra Blayze fehdete. Das hier war Bertha Faye:
http://content.answers.com/main/content/...asingh.jpg

Zu den Awards:

Zitat:Greatest Superstar in Raw History
1. The Undertaker
2. John Cena
3. The Rock

Wo ist der groesste WWE Star ueberhaupt, Steve Austin?

Zitat:Best Interview Segment
1. Highlight Reel
2. Piper's Pit
3. The Cutting Edge

Piper`s Pit? Wann gab es mal eine Piper`s Pit Ausgabe bei Raw? Piper`s Pit gab es von 1984-1987, und ich glaube es gab ein paar Ausgaben bei seiner Rueckkehr 2003, aber waren die nicht bei Smackdown? Also wenn es ueberhaupt mal Piper`s Pit Ausgaben bei Raw gab, dann waren das sehr wenige, und auf keinenfall zu der grossen Zeit dieses Interview Segment`s. Also bleibt die Frage, wieso wird das Segment gewaehlt? Haette da nicht wirklich ein Interview Segment gepasst das auch wirklich bei WWE RAW war? Wie etwa das Heartbreak Hotel von Shawn Michaels, oder der King`s Court von Jerry Lawler? Die beiden Segmente verbinde ich mit am meisten mit WWF Raw.

Ueberwiegend kann man wohl sagen, sind wie so oft viel zu viel neuere Dinge genannt worden, wobei die Raw Era von 1993-1997 wohl komplett ignoriert wurde. Ein Raw Match aus dem Jahr 1994 was mir immernoch in Erinnerung ist, ist zum Beispiel Bret Hart vs 1-2-3 Kid. Oder was ist mit dem Raw Match 1997 wo Davey Boy Smith gegen Owen Hart zum ersten WWF European Champion wurde? Ein Match das in Berlin, Germany aufgenommen wurde, und ein Match of the Year Kandidat war.
Ueber die letzten Tage konnte man auf der WWE Webseite bei einigen Voting`s zur Raw 15th Anniversary Show abstimmen, das Ergebniss wurde am Montag bei Raw bekannt gegeben. Wie sich nun herausstellte hat WWE in mindestens zwei Kategorien die Votings manipuliert. Die erste Manipulation gab es in der Rubrik “Hottest Diva“, wo offiziell Trish Stratus gewann. Die wirkliche Gewinnerin war jedoch Lita, vor Mickie James und erst an dritter Stelle folgte Trish Stratus.

Die zweite Manipulation gab es in der Rubrik “The Great Match in the 15 Years of Raw“. Laut WWE gewann diese Rubrik das Shawn Michaels vs John Cena Match von dem 23 April 2007. In wirklichkeit jedoch wurde das Kurt Angle vs Chris Benoit Steel Cage Match vom 11 June 2001 als Gewinner gewaehlt. WWE entfernte einfach das Angle vs Benoit Match kurz vor ende des Votings. Auch wenn es verstaendlich ist warum WWE kein Angle vs Benoit Match als das groesste Raw Match haben wollte, bleibt die Frage warum man das Match dann ueberhaupt zum Voting frei schaltete?

[Bild: http://i235.photobucket.com/albums/ee251...oting1.jpg]
[Bild: http://i235.photobucket.com/albums/ee251...oting2.jpg]
Wobei ich nicht verstehen kann was an Lita so toll sein soll... ;)
Ganz ehrlich ich auch nicht.Die sieht aus wie ein Mann.....mit Titten.So spricht der Fallen Angel. Breites Grinsen
Ganz ehrlich?

Ich find die auch geil Breites Grinsen

Die kann ja wohl richtig hot gucken Daumen hoch

und ist sonst auch aller erste sahne
Hat irgendwas dreckiges an sich.
Das gefällt mir ... die ist was für nen One Night Stand.

Für mehr wohl nicht, da du dann merkst, dass die doch etwas maskulines an sich hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“ Inhalt Sawyer 17 3.691 15.07.2010, 13:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.416 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  News zu Matt Hardy und Rey Mysterio/Sid Vicious Update Double F 1 660 28.03.2008, 21:42
Letzter Beitrag: A[M]MO
  Sid Vicious bald zurück?/Ron Simmons in Football Hall of Fame Double F 5 1.296 28.03.2008, 14:14
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Newsflash:The Rock Update/Januar Jukebox Matches und mehr Nefercheperur 3 769 05.01.2005, 15:23
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste