Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag Teams die ihr garnicht leiden koennt?
Welche Tag Teams habt ihr nie gemocht, oder moegt ihr derzeit nicht?

Also bei mir wird es eine lange Liste....
-Well Dunn, das war eine billige Kopie der Heavenly Bodies
-jedes Team indem Billy Gunn war als Mitglied fand ich schrecklich. Grund: Billy Gunn.
-High Energy bestehend aus Koko B Ware und Owen Hart. Ich bin absoluter Owen Fan, aber das war ein schreckliches Gimmick.
-The Beverly Brothers. Super Team in der AWA als The Destruction Crew, aber das WWF Gimmick war schrecklich.
-The Bushwackers. Genau das gleiche, als Sheepherders ein geniales Heel Team, aber die Babyface Nummer war grausam.

Ansonsten noch…..
-The New Blackjacks
-The Harris Brothers
-The Hardy Boyz
-The Godwinns
-The Patriots
-The Ding Dongs
-The Headbangers
-Powers of Pain
-Techno Team 2000
Zitat:Original von Nefercheperur
-jedes Team indem Billy Gunn war als Mitglied fand ich schrecklich. Grund: Billy Gunn.
Der Grund ist einleuchtend Breites Grinsen

Gehts jetzt um feste Tag Teams, die über einen Zeitraum zusammenwaren und auch Gimmick zusammen hatten oder auch so Kurz-Tag Teams oder Zusammenschlüsse? Sag mal Kane/Undertaker mäßig. Oder Benoit/Jericho (als Beispiel, nicht, dass ich sie schlecht fand ;))
Also es geht schon um Tag Teams die etwas laenger zusammen waren, also sagen wir mal alles ueber 6 Monate.
Also bei mir gibts da einige Teams, die eigentlich gut waren, aber die ich irgendwie nie mochte...

- Hardy Boyz
- Dudleyz
- Owen Hart & British Bulldog
- Demolition
- La Resistance
- MNM
- Bushwackers
- Beverly Bothers (Wenn das die sind, die ich meine, die so bisschen schwul aussahen^^)
- Too Cool
- Rock´N Sock Connection (Rock ist echt cool, aber mit Mankind fand ich nur langweilig)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Datumszahlen an die ihr euch sofort erinnern koennt? Nefercheperur 3 1.110 04.01.2018, 23:01
Letzter Beitrag: Zar
  Wrestling Matches die ihr euch immer wieder anschauen koennt? Nefercheperur 6 1.474 13.01.2017, 11:42
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein paar Wrestling News von dieser Woche…Ihr koennt wegklicken, es gibt hier nichts zu sehen… Nefercheperur 3 1.153 14.07.2013, 23:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler die ihr eigenes Gimmick nicht leiden konnten? Nefercheperur 1 790 22.11.2007, 20:26
Letzter Beitrag: Pauleta
  Koennt ihr euch noch erinnern das Ariel gefeuert wurde weil sie sich mit Batista anlegte? Nefercheperur 6 1.699 03.08.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste