Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Maria im Playboy/Neuer Smackdown Announcer
-Die New Year`s Eve Ausgabe von Raw erreichte am Montag ein Rating von 2,6 Punkten. Die erste Stunde kam auf 2,5 Punkte und die zweite Stunde auf 2,7 Punkte.

-Die Smackdown Ausgabe vom 28 December 2007 erreichte auf dem CW Network ein Rating von 2,5 Punkten.

-WWE Diva Maria wird zur Zeit von Wrestlemania 24 im Playboy zusehen sein. Nach Sable, Chyna, Torrie Wilson, Candice Michelle, Christy Hemme und Ashley Massaro wird sie die siebte WWE Diva sein die fuer den Playboy sich ausziehen wird.

-Jonathan Coachman wird JBL als Color Commentator bei Smackdown abloessen, und von nun an neben Michael Cole kommentieren.
Zitat:Original von Nefercheperur
-WWE Diva Maria wird zur Zeit von Wrestlemania 24 im Playboy zusehen sein. Nach Sable, Chyna, Torrie Wilson, Candice Michelle, Christy Hemme und Ashley Massaro wird sie die siebte WWE Diva sein die fuer den Playboy sich ausziehen wird.

Muss sagen, darauf freu ich mich fast, weil mir Maria richtig gut gefällt!!!
Daumen hoch
Zitat:Original von Nefercheperur:

Da hab ich schon seit 2005 drauf gewartet,und jetzt ist es entlich soweit. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 971 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE möchte ehemaligen Announcer zurückbringen / Supershow angekündigt Sawyer 9 1.915 26.06.2010, 19:29
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstar und Announcer mit Wette Double F 1 655 01.06.2010, 20:42
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Paul Burchill, Gregory Helms, Maria, Scott Armstrong & Charlie Haas entlassen Sawyer 77 10.970 13.03.2010, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!) Bangman 821 93.717 06.01.2010, 17:38
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste