Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE Raw Taping Results für den 11.02.2008
(Aufgezeichnet am 04.02.2008 )
Austin, Texas
No Disqualification Match:
Hornswoggle besiegt Vince McMahon
Chris Jericho besiegt JBL
Paul Burchill besiegt Brian Kendrick
John Cena besiegt Mark Henry
Melina besiegt Maria
Jeff Hardy besiegt Shawn Michaels
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
--Ich habe Double F heute angefragt ob er den RAW Report noch schafft, aber anscheinend ist er gerade sehr im Prüfungsstress und ich übernehme die Aufgabe nun. Die Reports sollten auch möglichst früh online kommen, um die Aktualität der Page zu bewahren.--
Herzlich Willkommen zu meinem siebten Report, diesmal zur Monday Night RAW Sendung vom 11.02.2008, welche in Austin, TX aufgezeichnet wurde.
Die Show beginnt mit einem Video von letzter Woche, als Hornswoggle sich weigerte den Hintern seines Vaters zu küssen. McMahon setzt danach verärgert ein "No DQ" Match zwischen ihm und Hornswoggle an.
Mit diesem Match startet also die heutige Ausgabe von RAW
Match 1: Hornswoggle vs. Vince McMahon Jr
Matchart: Single "No DQ" Match
Finish: Hornswoggle gewann nachdem er den Tadpole Splash und den 3-Count durchbringen konnte.
Besondere Vorkommnisse: Finlay griff während dem Match Vince McMahon Jr mit seiner Shillelagh an. Nachdem Match trifft McMahon backstage auf William Regal. McMahon forderte die sofortige Entlassung von Finlay.
Match 2: Chris Jericho vs. JBL
Matchart: Single Match
Finish: Chris Jericho gewann das Match nach dem Codebreaker und dem folgendem 3-Count.
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match bekommt Y2J Besuch von dem Samoan Bulldozer, der ihm einen Samoan Spike verpasste. JBL bleibt aber auch nicht verschont, auch er muss einen Samoan Spike einstecken. Jim Ross erinnerte daran, dass diese drei Wrestler sich in der Elimination Chamber alle gegenüberstehen.
Nach diesem Match hypen Ross und Lawler das Match zwischen John Cena und Mark Henry. Adamle aber erinnert an das WWE Title Match zwischen Randy Orton und John Cena.
Danach wirft man mit einem Video einen Blick zurück auf die Fehde zwischen Randy Orton und John Cena.
Backstage wird die Geschichte zwischen Regal, McMahon und Finlay fortgesetzt. Regal hat bereits alles für die Entlassung des Iren vorbereitet. McMahon entscheidet sich aber kurz vor der Entlassung um, und meint, dass Finlay diese Entlassung nichts ausmachen würde. McMahon entscheidet sich, Finlay seine Wut anders zu zeigen. McMahon verkündet daher ein weiteres Match gegen seinen Sohn, welches diesesmal in einem Steel Cage stattfindet. So, dass Finlay nicht eingreifen kann.
Das dritte Match des Abends steht nun an. Paul Burchill wird begleitet von seiner vermeintlichen Schwester Katie Lea, die vor dem Match einige Worte loswerden wollte. Heute sei ein ganz spezieller Abend in der WWE, meinte sie. Ihr Bruder, der bezauberndste Mensch der Welt, wird heute sein Debüt geben. Weiter meint Katie Lea, dass sie wirklich sehr gerne zu sieht, wenn ihr Bruder Paul anderen Menschen Leid zufüge. Burchill schnappt sich nun selbst ein Mikrofon, und sieht es als selbstverständlich an, die Familie glücklich zu machen. Daher wird er heute mit Kendrick anstellen, was immer sie sehen wolle.
Match 3: Paul Burchill w/ Katie Lea vs. Brian Kendrick
Finish: Paul Burchill beendet das Match mit einem Slam und dem anschliessenden Pinfall.
Besondere Vorkommnisse: -
Randy Orton betritt nun die Arena und erklärt den Fans, dass er für folgendes Match als Kommentator dienen würde.
Match 4: John Cena vs. Mark Henry
Finish: John Cena beendet das Match mit dem STFU, indem Mark Henry nach einiger Zeit aufgeben musste.
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match rollt sich Cena aus dem Ring und läuft zu dem WWE Champion Randy Orton. Orton ignoriert ihn allerdings und redet mit dem Kommentatoren. Cena schnappt sich ein Mic und meint, dass Orton ihn nicht ansehen müsse, doch er soll ihm zuhören. Cena erklärt dem Champ, dass er sich hundertprozentig von seinem Unfall erholt habe und Orton somit keine Vorteile habe. Orton hat somit "No Way Out"
Erneut folgt ein Werbeclip für die neuerschienene DVD von Stone Cold Steve Austin.
Die Musik von Mr. Kennedy ertönt und dieser kommt mit schnellen Schritten zum Ring. Kennedy kommt auf Ric Flair zu sprechen, und gibt ihm die Chance, auf sein Match gegen ihm bei No Way Out zu verzichten. Ric Flair kommt nun persönlich zum Ring. Flair erklärt Kennedy, dass seinen Karriere nun schon 35 Jahre lang dauert, und er nie eine Verletzung als Entschuldigung hinnahm. Auch erinnert Flair daran, dass er bereits 16facher World Champion sei. Für diese Leistung verlange Flair ein wenig Respekt von Kennedy. Flair ist auch davon überzeugt, dass Kennedy eine grosse Zukunft haben werde. Doch Flair wird ihm diese Zukunft nicht verschaffen. Ric Flair wird bei No Way Out alles geben und erst am bitteren Ende aufgeben. Kennedy will dem Nature Boy nicht mehr zuhören, setzt zum Dropkick gegen das verletzte Knie von Ric Flair an und verlässt den Ring.
Match 5: Melina vs. Maria
Finish: Melina covert Maria mit einem Roll Up
Besondere Vorkommnisse: Marella war bei dem Match als Kommentator anwesend. Während des Matches kam Jillian Hall zu Ring und sang ein Lied. Marella unterbrach das Gesinge mit einem Kuss. Maria war geschockt von diesem Szenario und Melina konnte so sehr leicht Maria von hinten überraschen. Marella meint nach dem Match zu Maria, dass sie sich nächste Woche zwischen ihm und dem Playboy entscheiden müsse.
Nach der Werbung folgt ein Videoclip von The Game. Er verspricht den Fans, dass er die Elimination Chamber bei NWO gewinnen werde und so ein Ticket zu Wrestlemania 24 bekommt, wo er dann erneut WWE Champion wird.
Ein weiterer Videoclip vor dem ME weisst daraufhin, dass Candice Michelle nach ihrer Verletzung bald wieder ins Geschehen eingreifen wird.
Match 5: Shawn Michaels vs. Jeff Hardy
Finish: Jeff Hardy kann HBK nach seiner Swanton Bomb erfolgreich pinnen.
Besondere Vorkommnisse: -
Mit den Bildern eines feiernden Jeff Hardy geht die letzte RAW Sendung vor NWO off-air.