Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Shirt bedrucken lassen
Ich war im Netz auf der Suche nach einem T-Shirt einer Band, bin aber leider nicht fündig geworden und habe mir überlegt, ein Shirt einfach mit dem Logo der Band bedrucken lassen. Wie ihr sicherlich wisst hat jede Band ihr Trademark. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, ob ich gegen das Copyright verstoße wenn ich mir einfach das Logo der Band nehme und das auf ein T-Shirt drucken lasse? Was jemand von euch wie das gehandhabt wird? Was ist wenn ich beispielsweise die Farbe des Logos ändere etc., ist das dann meine Kreation und freigegeben es bedrucken zu lassen?
Ist und bleibt Urheberrechtsverletzung.

Kannst die Band nicht kontaktieren und fragen?
Die sitzen in Frankreich und mein Französisch ist leider schon etwas eingerostet. Breites Grinsen Glaube auch nicht dass die das groß interessieren wird, wenn denen einer schreibt und gern ein T-Shirt hätte. ;) Muss ich mich mal weiter umhören oder mir was anderes einfallen lassen.
Wie heisst denn die Band, vielleicht finden wir ja einen Shop der ihre T-Shirts anbieten? :winke:
Glaube nicht, habe schon überall gesucht, aber wenn du dein Glück versuchen willst, die Band heißt "Daft Punk".
Einen Shop habe ich leider nicht gefunden, aber in deiner Lage würde ich mal im deutschen Fan Forum nachfragen, falls du dies noch nicht gemacht hast.

Ansonsten kann ich dir trotzdem nur empfehlen, ihnen einen Brief zu schreiben, die Band ist nicht so bekannt, die wird wahrscheinlich schon noch auf einzelne Briefe eingehen ;)
Nicht so bekannt? Breites Grinsen Wo lebst du?
In einer Housefreien Welt! Ok, ihr letzter Hit war Stronger mit Kanye West, aber trotzdem... Davor habe ich noch nichts von ihnen gehört! Schreib' ihnen, und sie werden es dir danken, wahrscheinlich stehen sie vor ihrem Briefkasten und warten schon. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  !!!!WICHTIG!!!! WET T-SHIRT Game Nefercheperur 3 993 15.04.2005, 17:30
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste