Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport News
-Das 9 Weltcup Rennen Paris tours gewann der Daenne Jacob Storm Pill.Die Strecke ging ueber 257 km.Das Rennen dauerte 5 h 37 min. 8)

-Daniele Nardello wird kommende Saison fuer Team Telekom fahren,er wechselt von Team Mapei zu den Deutschen die den weggang von Jan Ulrich kompensieren muessen.

-Naechste Woche schaut die gesamte Radsport Welt,ins Belgische Zolder,dort wird die Strassen WM ausgekaempft.Die Strecke ist speziell auf Sprinter zugeschnitten.Favoriten sind,Erik Zabel,Oscar Freire,Veinsteins,Robbie Mc Ewen und Mario Cippolini also alles Sprinter.

Ich glaube aber nicht an eine Sprint ankunft des Feldes,obwohl das Profil dafuer spricht.Eine kleine Gruppe wird denke ich vorne weg fahren,Di Luca,Pavel Tonkov oder Frigo haben gute Chancen vielleicht sogar Jalabert wenn er einen guten Tag erwischt.Dekker musste leider absagen sonst waere er auch ein Kandidat gewesen.

Mein tipp lautet: Michele Bartoli Daumen hoch
Ergänzung:
Rijs,kratzt Geld und Sponsoren für Ullrich zusammen,der sich nach der WM entscheiden wird
Riis soll auf jan Ulrich verzichten.Er soll lieber Freire verpflichten
Der Kolumbianer Santiago Botero ist neuer Zeitfahr Weltmeister,er loest damit Jan Ulrich ab.Keiner konnte Botero auf der 40,4 km langen strecke gefaehrlich werden.

Die Silbermedaille holte sich Michael rich ,dritter wurde Igor Gonzalez de Galdeano
Zitat:Original von Nefercheperur
Riis soll auf jan Ulrich verzichten.Er soll lieber Freire verpflichten

Telekom ist aber an Freire dran.Ebenfalls an Botero
Telekom ist an allen dran,die Geldscheissers Breites Grinsen .
Man wieviel die an Geld ausgeben fuer neue fahrer ist nicht mehr Normal.Und bringen wird es erst nichts,weil es keine Einheimischen fahrer sind,und man sich nicht an ihnen gewoennen wird.
Wenn ich Freire waere,dann wuerde ich zu Tiscali gehen.Da wuerde er mehr beachtung bekommen.
Eine dänische Zeitung ließ die Verpfliuchtung von Jan ullrich vermelden.Er soll 1 Mio € pro Jahr bekommen ( bei Telekom 2,5 Mio € )
Ulles Manager dementierte das
Da verdient er 990000 Euro zuviel Breites Grinsen .Er wird nicht mehr die Tour gewinnen.Bei der WM oder Olympia koennte er nochmal nach vorne fahren,aber sonst ist seine Zeit vorbei.
wo,bei csc oder telekom
Zitat:Original von PsYcHo
wo,bei csc oder telekom
Bei CSC Tiscali natuerlich Breites Grinsen .
Man da hat sich Riis was aufgedrueckt wenn das stimmt sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radsport: Simoni mit Kampfansage + News DiViNo 0 455 18.06.2003, 14:07
Letzter Beitrag: DiViNo
  Radsport News Nefercheperur 2 698 16.10.2002, 22:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste